Bergfest *jubel*
Ich habe heute Bergfest!!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Unser Zwerg strampelt mittlerweile mehrmals täglich gegen meine Bauchdecke und es ist jedesmal ein unbeschreiblich schöner Moment für mich! Gestern hatte ich zum ersten Mal Vormilch *kleb* ... meine Brust spannte schon den ganzen Tag und abends hab ich einfach mal sachte ausgestrichen!
Meine Kugel ist nun auch nicht mehr zu übersehen! Ich bin ja sooooo stolz!
Morgen in zwei Wochen würde unsere Große schon 1 Jahr alt. Unglaublich, das es schon 1 Jahr her ist, das ich sie geboren habe und das erste Mal im Arm hatte. Es ist, als wäre das erst gestern gewesen...
Liebe Grüße und euch allen eine tolle Woche!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+0)
Glückwunsch!
Wenn diese magische Marke überschritten ist, vergeht die restliche Zeit hoffentlich wie im Fluge!
Mika würde am 30.06. auch ein Jahr alt, mir kommt es manchmal noch ganz frisch vor, an anderen Tagen kommt es mir aber ganz weit weg vor.
LG Heidi 23. SSW
Re: Glückwunsch!
Bei Lara Marie verging die 2. Hälfte der Schwangerschaft wie im Flug. (Außer den letzen 2 Wochen...die wollten nie enden...aber das kennt wohl fast jede Mutter...)
Wahnsinn, das unsere beiden Süßen jetzt schon den 1. Geburtstag feiern würden. Aber das Gefühl an manchen Tagen, das es schon ewig her ist, sie im Arm gehabt zu haben, das kenne ich auch. Mir sind die anderen Tage lieber, da meine ich manchmal, sie nochmal spüren und riechen zu können.
Ich denke das wird sich verändern wenn unsere Zwerge auf der Welt sind. Dann spielt Lara Marie nicht mehr alleine die Hauptrolle in meinem Leben, sondern da ist endlich wieder ein Wesen, das ich wirklich fühlen und wirklich riechen kann. Ich kanns kaum noch erwarten...
LG
Melanie
PS: Wir sind uns einig geworden und werden den Geburtstag feiern. Alle Freunde und Verwandte wissen Bescheid, das diejenigen kommen sollen, die selbst gerne kommen möchten. Ich denke, das es so richtig ist!
Re: Bergfest *jubel* ....ich auch *ggg*
hatte gestern Bergfest und konnte es auch kaum glauben... und sonst geht es mir auch wie Dir, mein little one strampelt mehrmals täglich spürbar und es ist mit das schönste Gefühl das ich bis dato erleben darf!
Meine Mutter war zu Besuch und hat mit einen Hörrohr schon seine Herzschläge aufspüren können, es ist ihr erstes Enkelkind und sie war/ist auch total happy...:-)
Meine Brust hat sich in der letzten Woche auch nochmal vergrößert und es kommt auch schon diese klebrige milchige Flüssigkeit heraus. Also, hoffentlich steht dem Stillen nix im Wege *g*
Ja, es ist echt irre wie schnell die Zeit vergeht... aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir auf der anderen Seite erst ganz kurz her vorkommt, dass Du Deine Lara Marie in den Armen hieltest, denn sie ist schliesslich auch von dort wo sie jetzt weilt jeden Tag bei Dir. :-)
Wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche und einen aktiven Zwerg!
Liebe Grüße! *sonja* + little one 21.ssw (20+1)
Das mit dem Höhrrohr find ich ja interessant! Wo gibts denn sowas? Das wäre für meinen Mann eine schöne Sache, denn leider sind die Tritte noch nicht fest genug, das er sie von außen spüren könnte...
LG
Melanie
dieses Hörrohr ist das sogenannte Pinard-Hörrohr, schick Dir mal einen link zum Angucken über dein profil!
LG
PS: das flache Ende wird ans Ohr gehalten, das andere Ende leicht auf den Bauch gepresst (untere Region) das Hörrohr dabei nicht anfassen!
Danke Schön :-)
liebe sonja, na dir natürlich auch...
jetzt wird die zweite hälfte genossen ;o)))
liebe grüße!
/inka 21.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
@Inka .... gleichfalls :o)!!! GLG -->
@wurzelfee+sonjamil--Herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: Bergfest *jubel*
GLG, Britta (18+5)
gestern bergfest gehabt :o)))))
na herzlichen glückwunsch! mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, daß wir positiv getestet haben ;o))))
meine beiden werden diesen monat schon 26 monate alt! es ist echt unglaublich!!
kann gut verstehen, daß du auf deine kugel stolz bist *grrrr* bin inzwischen bei 95 cm (normal sind bei mir ja etwa 64 cm *grrr*) und es ist echt nicht zu übersehen ;o)))
also genießen wir die zweite hälfte in vollen zügen :o)))
liebe grüße!
/inka 20+1 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Ging ja echt schnell rum die 20 Wochen, und jetzt kommt die beste Zeit, die Kugel wächst immer mehr und die Wuzies strampeln auch schon fleissig im Bauchi rum, dass ist sooo schön und das Warten hat sich gelohnt.
Bis bald und einen schönen Tag wünscht Dir,
Tanja, Felix und Grimmelchen 20+4
Glückwünsche
alles Gute für die 2. Hälfte! Freue mich, so positive Zeilen von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Vronni mit Stupsi (31+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen