Bergfest! Wie die Zeit vergeht
seit heute bin ich in der 21. SSW. Ich kan es gar nicht glauben wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Ab jetzt geht es noch schneller, war zumindest letztesmal so.
Euch allen eine schöne Zeit!
LG Jodie mit Magdalena *12.11.2002
Re: Bergfest! Wie die Zeit vergeht
erstmal herzlichen glückwunsch zum bergfest.
echt , die zweite hälfte vergeht schneller??? in knapp zwei wochen ist es auch bei mir soweit. die erste hälfte ist echt schnell vergangen. wär ja wahnsinn, wenn die zweite mindestens genauso schnell vergeht. ich habe da ja eher befürchtungen, daß das nicht so ist, weil man ja immer schwerer wird und so seine wehwechen hat.
lg *mia* 19.ssw
bei meiner ersten SS war es so. Diesmal? Wir haben viel zu tun, da rast die Zeit eh dahin! Man selber wird schon langsamer. Vielleicht verging deshalb die Zeit noch schneller?
LG Jodie
Herzlichen Glückwunsch.Ich bin heute auch in der 21.SSW und bin glücklich die hälfte schon rum zu haben.Das Du schreibst, das die zweite hälfte noch schneller vergeht macht mir Mut.Hab ich nämlich ganz anders gedacht.Na mal sehen.Muß morgen zum FA, veilleicht kann man ja schon sehen, was es wird.Bin schon ganz neugierig.Noch eine schöne Kugelzeit.Liebe Grüße Anett
in meiner letzten SS verging die Zeit ab der Hälfte noch schneller als vorher. Ob es diesmal so ist weiß ich nicht, aber da wir wieder jede Menge Arbeit haben, denke ich wird es diesmal wieder so sein.
LG Jodie
Einen schönen Sonnentag
petra morgen 22.ssw
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber L.G.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen