Bergfest!!!
Allerdings macht mir der Zwerg momentan etwas das Leben schwer ... *seufz*
Der Arzt meinte, ich würde das Kind jetzt schon sehr tief tragen. Prima, fühlt sich so an, das würde der Kleine jeden Moment unter rausrutschen .... :o( Alles spielt sich wirklich ganz unten ab. Auf dem US konnte man sehen, das er dauernd mit seinen Füßchen auf dem Muttermund rumtrampelt, ich kann teilweise kaum sitzen! An machen Tagen (so wie gestern) ist mir echt jeder Schritt zu viel! Und das mit abenteuerlustigem Kleinkind zu Hause ... :o(
Außerdem fahren meine Hormone Achterbahn derzeit ... *schnief*
Und es regnet. *nochmehrschnief*
LG
Anja
in der stolzen 21. SSW
Uups, doppelt gedrückt ....
gratuliere!!!
Kann mir vorstellen, das die Sizuation schöner sein könnte. Hast du keine Freundin oder eine Oma, die auch gerne mal an den Abenteuern deines Kindes teilhaben will??? Dann könntest du dir zwischendurch mal ein Schläfchen gönnen...schließlich muß der Turnzwerg noch mindestens 16 Wochen in deinem Bauch bleiben.
GLG und gegen das Regenwetter hilft bestimmt ein heißer Kakao mit Sahne ;-)
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+4)
Glückwunsch!
Drücke die Daumen, dass dein Kleiner sich bald noch oben bewegt und deinen Mumu in Ruhe lässt :-) Ich spüre zwar die Bewegungen von unserem Kleinen sehr deutlich, es tut aber niemals weh oder ist unangenehm :-)
GLG, Britta (20+2)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen