Benutzt hier schon jmd den Avent-Trinkbecheraufsat
Re: Benutzt hier schon jmd den Avent-Trinkbecheraufsat
ich hatte den damals für meine Tochter, sie sollte so an den Becher gewöhnt werden. Sie hat ihn aber erst so mit 8 Monaten akzeptiert.
Das Saugen daran ist glaube ich nicht leichter als an einem Sauger, weil ja dieses Ventil dadrin ist. Ich denke also nicht, dass sie dann nicht mehr an die Brust will, sofern sie eben den Aufsatz akzeptiert.
Ich finde ich das Ding gut, weil's nicht so hart in Babys Mund ist wie die normalen Trinkbecher.
lg Claudia
Re: Benutzt hier schon jmd den Avent-Trinkbecheraufsat
Re: Benutzt hier schon jmd den Avent-Trinkbecherau
ich hatte den damals für meine grosse tochter. ich hatte ihn zwar dann erst für den tee und saft nach dem 6. monat verwendet, aber das war das einzige, was sie überhaupt akzeptiert hat. allerdings habe ich noch kein kind erlebt, dass mit dem ding umgehen konnte, wenn der tropfstop drin war. ich habe den ausgebaut und dann schluckweise in den mund gegossen, bis lena von alleine angefangen hat daran zu saugen. erst dann habe ich den wieder eingebaut. das saugen geht nämlich wirklich sehr schwer.
lg
anja
noch ein nachtrag
lg
anja
Re: noch ein nachtrag
lg
urmely
Wir haben zwischenzeitlich drei verschiedenen Sauger (Avent, Nuk First Choice und Nuk) ausprobiert. Natürlich musste ich auch immer die entsprechenden Flaschen dazu kaufen. Unser Kleiner hustet mir was. An der First Choice Flasche saugt er wenigstens, er lässt die gesamte Mumi aber einfach wieder aus den Mundwinkeln laufen..... Dabei würde Papi so gerne mal füttern und Mami so gerne mal ein bißchen länger weg. Gestern war ich auf einer Karnevalssitzung, die glücklicherweise in der Nähe war. Ich bin dann regelmäßig nach Hause um den Kleinen zu füttern. Ging auch und um ehrlich zu sein vermisse ich den Kleinen auch immer wenn ich denn mal weg bin. Auch wenn ich nur 2 1/2 Stunden von ihm getrennt bin.... Hat also irgendwie alles seine Vor- und Nachteile.
LG, mymo
ich habe mir kürzlich auch so ein teil gekauft. mit dem tropfsicherein einsatz, saugt und saugt franzisca aber es wird nicht weniger in der flasche. nach einer weile hat sie dann keine lust mehr und kaut nur noch drauf rum.
ich habe jetzt denn einsatz rausgenommen und "übe" trinken in dem ich die vitamin d tablette in 30ml wasser auflöse und in dem becher gebe. klappt von tag zu tag besser.
viel glück mit dem becher und viele grüße
katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen