Suchen Menü

Benjamin ist da!

Hallo ihr Lieben,
ich lese in letzter Zeit eigentlich nur noch mit, da ich ziemlich im Stress mit meinen Diplomprüfungen und -arbeit war. Aber jetzt ist am Sonntag, den 25.6.06 um 23.20.Uhr unser Kind Nr. 4 geschlüpft! Er hat uns ein wenig überrascht, da der ET der 1.7. war und er sowieso noch recht leicht (2800 g), aber er wollte raus zu seiner chaotischen Familie.
Es war wie bei den anderen eine schöne schnelle Geburt. fast die angenehmste von allen, weil ich zum ersten Mal zu den Presswehen im Kreißsaal und nicht im Auto war ;-)! Mein Mann hatte mich am Nachmittag schon in die KLinik gebracht, weil ich die Andeutung gemacht hatte, dass es bald los ginge (Schleimpfropf war abgegangen). Was im nachhinein auch gut war, da ich jetzt weiß, dass ich die Wehen der eröffnungsphase wirklich nicht spüre! Ich hätte es ja nie gedacht, aber der Muttermund ist die ganze Zeit schön aufgegangen und ich habe nix gespürt. Erst als er 7-8 cm war, habe ich ein leichtes Ziehen im Rücken (brauchte nicht veratmet zu werden) gemerkt, was dann nahtlos in die (wirklich heftigen) Presswehen überging. Aber das war dann auch in 20 min. geschafft!
Ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen!
Baby schreit und Brüste platzen gleich!
LG Eva
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! VG =>

wir gratulieren auch ganz herzlich zur geburt! lg

Alles Gute und Glückwünsche auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Genießt die Zeit!
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen