Ben ist da!!!
wollte Euch kurz mitteilen, das am Freitag, den 10.10 unser Ben nach nächtlichem Blasensprung um 12.37 geboren wurde. Wir sind überglücklich!!! Er kam mit 3650g, 54cm und 33er Kopf bei ET+6 auf die Welt.
Leider bin ich geschnitten worden und später dann noch weiter gerissen so das ich noch ziemliche Schmerzen habe. Sobald ich mich besser fühle gibts auch ein Foto & Geburtsbericht.
Herzliche Glückwünsche an alle Neumamis und den Nochkugeln viel Glück & Geduld
Alles Liebe,
Sabine mit Ben auf dem Arm
Herzlichen Glüchwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG Katrin
Ich wünsche Euch das Allerbeste!
Glückwunsch für Ben!
Und für Dich gute Besserung!
War bei Matt(2J) auch geschnitten worden, tat tagelang weh, hatte noch ne Infektion erwischt, die von der Hebamme unbemerkt blieb.
Also: wenn die Schmerzen nicht bald nachlassen, mal selbst mit Spiegel nachschauen oder nachschauen lassen!
LG CHloe
Glückwunsch!!!
...oh weh, von der SS-Demenz ab in die..
Herzlichen Glückwunsch :-)))), LG,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Betty
Herzlichen Glückwunsch!!
Juhuuu :-)
toll...nun ist auch Dein Baby geschlüpft! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Zukunft wünsche ich Dir! Da hast Du aber ein strammes Kerlchen zur Welt gebracht! Der Name Ben gefällt mir sehr, habt Ihr sehr gut ausgesucht :-)
Ich wünsche Dir, dass Deine Schmerzen sehr bald besser werden, lauf` einfach möglichst wenig rum und lass` Dich schön im Wochenbett verwöhnen.
Ganz liebe Grüße, Maren (mit Carlotta, 13.LT, und schon wieder soo hungrig)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
alles gute auch von uns!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute! :))
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Re: Ben ist da!!!
Gratuliert zu Ben habe ich ja schon. mit ist aufgefallen, dass der Kleine fast genau so groß und schwer ist wie Lara Maria. Lara ist 30g. schwerer und der kopf war 1,5cm dicker. Dir wünsche ich weiterhin Ruhe und Zufriedenheit mit Ben in deiner kleinen Familie. melde Dich wirklich erst, wenn Dir danach ist. Du wirst doch sicher auch noch von einer Hebi betreut oder wie war das? Meine Hebi tut mir einfach nur gut.
Alles alles Liebe von Birgitt und der schlafenden Lara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen