Bemalter Bauch und fertiges Kinderzimmer im Profil
Heute hat sich mein Mann als Künstler betätigt und meinen Bauch bemalt!
Krümeline hat dazu die ganze Zeit getobt und später in der Badewanne immernoch...
Außerdem ist unser Kinderzimmer endlich fertig und auch schon eingerichtet. Das Bett kommt dann noch ins Schlafzimmer, dann ist auch wieder mehr Platz.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und einen schönen Abend!
Janina & Krümeline 38.SSW
Re: Bemalter Bauch und fertiges Kinderzimmer im Profil
Mensch, da hast du ja nen richtigen Künstler an Land gezogen, sieht echt klasse aus !!! Auch Euer Kinderzimmer gefällt mir, sind schöne helle Möbel ! Viele Grüsse ! Ela, 37. SSW
na wenn sich eure Krümeline da nicht wohl fühlt weis ich auch nicht weiter. Ist wirklich schön geworden!!!!
Mit was für Farben habt ihr das Bauchpainting gemacht?
GGGGLG Miriam & Angel inside 36. SSW
Hat gut gehalten und ging in der Badewanne auch ganz leicht wieder ab.
Viel Spaß beim Nachmachen!
Janina
Die Bilder sind echt schön..sowohl der Bauch als auch das Kinderzimmer :o)
Sag mal woher hast du denn das Bettset? Also die Bettwäsche, Nestchen und Himmel??
LG Anna
Hab ich in Hamburg beim Babymarkt gekauft.
Bekommst du aber sicher auch woanders.
Liebe Grüße,
Janina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen