Bellybutton Stillnachthemd => lohnenswert?
Re: Bellybutton Stillnachthemd => lohnenswert?
ich fand das Nachthemd auch sehr hübsch, allerdings braucht man ohnehin SEHR viel Nachtwäsche die erste Zeit, weil man 1. die erste Zeit nach der Geburt wahnsinnig schwitzt (das Gewebswasser muss ja wieder raus) und 2. am Anfang dauernd die Brust "ausläuft", vor allem nachts. Ich hab auf einem Handtuch geschlafen und teilweise noch nachts das T-Shirt gewechselt, weil ich klitschnass war. Also, billige T-Shirts tuns auch, aber so ein edleres Teil zwischendurch kann einen sicher aufbauen *ggg*
lg, Lisa
ich habe mir vorgestern ein Stillnachthemd bestellt, kann also noch nix über die Qualität sagen. Aber alles, was ich sonst von Bellybutton in der Hand hatte, war 1a-Qualität.
Wenn Du den Preis meinst: Bei ebay gehen selbst die gebrauchten Bellybutton-Stillnachthemden zurzeit für über 30 Euro weg (ich werde fürs neue jetzt 39 Euro bezahlen, also fast so günstig wie für Dich) - somit ist es sogar unterm Strich billiger als eins von C&A + Co.
Ich freu mich schon auf mein Nachthemd! Wollte erst den Pyjama haben, aber der war mir dann doch zu teuer. Und nachts trage ich eh nicht so gerne Hosen.
Und es stimmt: Man braucht echt viel Nachtwäsche. Bin nach der Geburt anfangs - die ersten Wochen - dauernd ausgelaufen (also, Milch, meine ich...).
LG, Silvia 37.SSW
bei den ebay-shops ist eine dabei, die die Nachthemden für 39 Euro ohne Versandkosten verkauft. Musste mal die Shops aufrufen. Ja, bei den Preisen habe ich dasselbe gedacht: Legste ein paar Euro drauf und musst Dir keine GEdanken mehr über Vorgängerins Ausdünstungen machen...
Hab's in M genommen, wird sicher passen. Trage sonst 38. Ich hatte mal ein Kleid von B.button an, in Größe 40, und das fiel reichlich aus. Außerdem schreibt Bellybutton selbst, dass es auch schon für SS super ist. Und in der SS hat man gewöhnlich Bauch. Höhö.
Ich habe auch im SSV zugeschlagen. :o))) Ein Pyjama von Schiesser und ein Nachthemd von Rösch, mit ALOE VERA! Sachen gibts... Hab's erst zu Hause gesehen, diesen neumodischen Kram. *gg* Von Esprit hatten die auch sooo schöne Sachen da, aber leider nur noch in Kindergröße oder Ein-Mann-Zeltgröße. :-(
Hmmm.... bin gerade im Kaufrausch... Öhem. ;-)
LG, Silvia
Joah, habe jetzt auch Gr. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL (ca.), und meine Beinchen sind eher zu Stampfern mutiert. Aber innerlich bin ich schön. Vor allem im Bauch. Haha.
LG, Silvia
Also: ebay aufrufen
"Suchen" klicken
"in shops" klicken
"stillnachthemd" eingeben
Da kommen se dann... Nur Mut!!! *ggg*
Wie gesagt, den Pyjama gibbet bei ebay leider nicht, nur bei bellybutton.de.
Schlaf gut!
LG, Silvia
So, werde jetzt mal Mittagsschlaf halten. *gähn*
LG, Silvia
hatte bei meiner Tochter einen Still-Schlafanzug von Anita sowie ein gebrauchtes Still-Nachthemd ebenfalls v. Anita. Ich war im Nachhinein sehr froh über diese Käufe, man kann im KKH, wenn Besuch kommt, dezent stillen, ohne seinen doch etwas schwabbeligen Bauch entblößen zu müssen...und für daheim natürlich auch praktisch. Ich hab aber auch immer mit Still-BH geschlafen, weil mein Busen groß und schwer war und mich sonst im Schlafen behindert hätte.
Milch war immer genug vorhanden (bis 8. Monat) - erwähne ich, weil manche meinen, BH würde die Milchproduktion hemmen, aber bei einem gut sitzenden Still-BH wohl kein Problem.
LG Pezzi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen