Suchen Menü

Bekomme ich heute Eure Daumen für Fein-US ?????

Hallo, ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen!
Bin jetzt schon völlig hibbelig, weil ich heute um 15.30 h zum Fein-US muß. Und hoffe so, daß alles o.k. ist und sich unser Krümel endlich outet.
LG M@scha
Bisherige Antworten

Na klar...

... aber dann drückst Du mir nachher auch die Daumen, ja ? Ich habe nämlich heute auch Fein-US, und zwar um 14.30 Uhr *g* bin auch schon ganz gespannt, obwohl ich schon weiß, daß wir wahrscheinlich unseren zweiten Jungen bekommen. Mal sehen, ob sich das heute bestätigt. Wünsche Dir viel Spaß nachher und drücke die Daumen, daß alles OK ist mit Deinem Krümel und er/sie sich dann auch outet. LG, Sandra (26+4)

Ich drücke natürlich auch ganz fest...

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! (o.T.) LG

logisch :)

daumen sind gedrückt! hoffentlich outet der krümel sich dann brav!! ich bin selber ganz hibbelig auf meinen nächsten termin nächste woche und hoffe auch auf ein outing!
viel spaß heut nachmittag! geb dann bericht und vielleicht ein foto ins profil? *neugierigbin* :)
lg,
sandy

Meine Daumen hast du auch!!!

Re: Bekomme ich heute Eure Daumen für Fein-US ?????

Hallo!
Daumen sind gedrückt. Drückst du mal bitte morgen früh für mich? Habe um 9Uhr Termin zum Feinultraschall.
LG Melanie

Na klar !!!! Morgen um 9.00, ist gespeichert !

daumen sind feste gedrückt :o) lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen