Beissen
Hab da 2 kleine beissende Probleme zu Hause!
Kennt das jemand???
Unsere Jungs beissen sich, wenn sie sich streiten oder, wenn einem was nicht gelingt, baut er den Frust am Arm des anderen ab!
Wer hat noch Tipps für mich?? Gehe dazwischen, sage das sie das lassen sollen, trenne sie zur Not kurzzeitig,....
Weiß echt nicht weiter! 5 Minuten später liegen sie sich lachend in den Armen!
Habe in einem anderen Elternforum schon geschrieben, da waren die Antworten eindeutig, das sie sich nur vorstellen können, das es daran liegt, das es halt Zwillinge sind!
Haben nur Zwillinge ein solches Problem???
Sie beissen auch keine anderen Kinder!
Wobei ich sagen muß, das Leon sogar schon mal von einem andern Kind (einzel) gebissen wurde!
Also kann es doch daran nicht liegen, oder??
HILFE!!!!!(Sie tun es schon wieder!!!)
LG Manja
Re: Beissen
nein es liegt sicher nicht daran das sie zwillinge sind. meine leonie beisst auch und zwar mich!! aus den gleichen gründen wie deine. vielleicht liegt es am namen?!?! ;-)
ich habe auch keinen rat, leider!!
lg
leo
p.s. leonie beisst auch keine anderen kinder oder erwachsene.
dazwischen gehe. Habe auch ein nettes "Schwesternliebe" Bild im Profil von
einer Beissattacke, zum Glück auf Distanz.
Aber der eigentliche Waldi in unsere Familie ist mein Neffe, der beißt (und
zwar richtig) seit dem er robben kann. Eine richtige kleine Ratte (sorry). Nun
ist es besser geworden, dafür schläg er :-(.
Aber Tipps zu Prävention kenn ich auch nicht. Ich gehe gnadenlos
dazwischen und sage sehr laut und deutlich das bei uns nicht gebissen wird.
Ab wann sie es wohl verstehen ?
Es ist aber überhaupt kein Zwilli-Problem, so ein Quatscht auch.
LG Cornelia
Hoffe das sie es bald verstehen!
Danke
LG Manja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen