Beissen
Hab da 2 kleine beissende Probleme zu Hause!
Kennt das jemand???
Unsere Jungs beissen sich, wenn sie sich streiten oder, wenn einem was nicht gelingt, baut er den Frust am Arm des anderen ab!
Wer hat noch Tipps für mich?? Gehe dazwischen, sage das sie das lassen sollen, trenne sie zur Not kurzzeitig,....
Weiß echt nicht weiter! 5 Minuten später liegen sie sich lachend in den Armen!
Habe in einem anderen Elternforum schon geschrieben, da waren die Antworten eindeutig, das sie sich nur vorstellen können, das es daran liegt, das es halt Zwillinge sind!
Haben nur Zwillinge ein solches Problem???
Sie beissen auch keine anderen Kinder!
Wobei ich sagen muß, das Leon sogar schon mal von einem andern Kind (einzel) gebissen wurde!
Also kann es doch daran nicht liegen, oder??
HILFE!!!!!(Sie tun es schon wieder!!!)
LG Manja
Re: Beissen
nein es liegt sicher nicht daran das sie zwillinge sind. meine leonie beisst auch und zwar mich!! aus den gleichen gründen wie deine. vielleicht liegt es am namen?!?! ;-)
ich habe auch keinen rat, leider!!
lg
leo
p.s. leonie beisst auch keine anderen kinder oder erwachsene.
dazwischen gehe. Habe auch ein nettes "Schwesternliebe" Bild im Profil von
einer Beissattacke, zum Glück auf Distanz.
Aber der eigentliche Waldi in unsere Familie ist mein Neffe, der beißt (und
zwar richtig) seit dem er robben kann. Eine richtige kleine Ratte (sorry). Nun
ist es besser geworden, dafür schläg er :-(.
Aber Tipps zu Prävention kenn ich auch nicht. Ich gehe gnadenlos
dazwischen und sage sehr laut und deutlich das bei uns nicht gebissen wird.
Ab wann sie es wohl verstehen ?
Es ist aber überhaupt kein Zwilli-Problem, so ein Quatscht auch.
LG Cornelia
Hoffe das sie es bald verstehen!
Danke
LG Manja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen