Suchen Menü

Bein erster Beitrag

Juhu, ich hab es endlich geschafft meinen ersten Beitrag zu schreiben. Hi, ich bin Eva und erwarte mein erstes Kind Mitte Oktober. Bin schon total gespannt und neugierig, wie der kleine Wurm so aussieht. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen? Freue mich über alle Antworten. Ciao
Bisherige Antworten

Na dann: herzlich willkommen!!! LG---->

Re: Na dann: herzlich willkommen!!! LG---->

Hi Mia, Dir auch ein kräfiges Hallo ! Wie lange bis Du denn schon dabei und wie gefällt es Dir ? Eva

hallo eva,
ich gehör zu den alten hasen und bin von anfang an hier mit dabei. vorher war ich schon in einem anderen forum ("wenn es nicht klappen will...") aber so richtig aktiv bin ich erst, seit ich hier bin. mir gefällts sehr gut. man lernt nette frauen kennen. kann sich austauschen - was ich persönlich sehr wichtig finde. gerade beim ersten kind hat man ja sehr viele fragen. ach und dann kriegt man so die zeit auch recht gut rum. eigentlich arbeite ich sehr gerne, aber seit ich ss bin... kann mich nicht mehr konzentrieren.
lg *mia* morgen 31.ssw

Hi Mia, alsokonzentieren kann ich mich schon, aber man schweift doch häufig ab mit seinen Gedanken u.s.w. Erwartest Du auch Dein erstes Kind ? Eva

ja genau. die kleine ist unser erstes kind und absolutes wunschkind!!! wir freuen uns schon sehr. und so langsam werd ich hibbelig und kann es kaum erwarten, daß es soweit ist.
lg *mia*

Herzliche Willkommen

Hallo Eva-Maria,
Herzlich Willkommen, hätte große Lust mich mit dir auszutauschen!! Ich erwarte auch mein erstes Kind - Ende Oktober! Wie alt bist du, woher kommst du, was machst du so (Hobbys u. Berufl.)?!?
Ganz liebe Grüße trotz schlechten Wetters
Anja (25. SSW)

Re: Herzliche Willkommen

Oh klasse, das ging ja richtig schnell. Hallo Anja ! Ich bin 31 Jahre und wohne in Gütersloh, liegt bei Bielefeld in NRW. Ich arbeite als Werbekauffrau in einem Werkzeughandel, macht total Spaß.Habe auch meine Bedenken, ob ich den Job vermissen werde, aber vielleicht arbeite ich stundenweise weiter. Jetzt ist erstmal nur das Baby wichtig. Wann genau hast Du Termin ? Ich habe am 19. Oktober. Liebe Grüße Eva

Hallo Eva,
ja geht ganz schnell sitze grade in der Arbeit - rege mich über schlechtes Wetter auf und zu tun ist hier grade auch nichts mehr :o( - naja hat auch seine vorteile!!
Ich arbeite als Fachinformatiker-Systemintegration in einer Behörde... grade ausgelernt! Warte jetzt noch auf mein Prüfungszeugnis!!
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Inchenhofen bei Augsburg! Ich hab am 28.10. Termin!
Hoffe das alles gut geht! wenn du magst können wir uns auch mailen!!
lg
Anja

Hi Anja,
klar wir können uns auch mailen.
LG Eva

Freut mich :)
mail mir @ [email protected]
lg
Anja

Herzlich Willkommen und GLG ---->

Re: Herzlich Willkommen und GLG ---->

Hallo !!!!!!!! Hey das ist ja total klasse, so eine Resonanz. Man fühlt sich gleich wohl. In welcher Woche bist Du?
Eva

Re: Herzlich Willkommen und GLG ---->

Hallo Eva,
klar kommt hier Resonanz :-) Wir freuen uns über jede die den Weg zu uns gefunden hat. Momentan bin ich in der 32. SSW und habe am 12.09 ET.
LG oebis

Hallo nochmal :)

Hallo Eva,
wie gings dir bis jetzt so in der Schwangerschaft - weißt du schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Hast du schon eventuelle Namen?
Ich weiß leider noch nicht was es wird :( würde mir zwar ein Mädchen wünschen - aber Hauptsache ist natürlich gesund! Ansonsten mein Mann wünscht sich einen Jungen und meine Eltern - also Oma und Opa ein Mädchen... :) also alles Willkommen!! Namen haben wir schon drüber nachgedacht, aber haben noch keinen der feststeht!
wie schaut es bei dir aus?? Macht dich dieses sch.... Wetter auch so Müde??
lg
Anja

Hallöchen und Herzlich Willkommen :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen