Bein FA-Termin heute :°°°°-((((
so, nun muss ich mich tatsächlich verabschieden.
Ich fasse es selber noch nicht, aber mein Zwerg ist wohl bereits in
der 10. Woche gestorben. Ich habe nichts gemerkt, zumindest
keine Blutungen etc. und bin voller Vorfreude heute mit meinem
Mann (und Kind unterm Arm) zum FA gegangen.
Tja, nun muss ich am Donnerstag zur Ausschabung.
Ich kann es echt nicht fassen, ich dachte, das passiert nur einmal
... aber anscheinend soll Paula kein Geschwisterchen mehr
kriegen :-((
Ich drücke euch alle ganz fest, danke dafür, dass ich mit euch
freuen und leiden durfte, wünsche euch allen von Herzen eine
schöne Kugelzeit!!!
Ganz, ganz traurige Grüße, Ludi ... nicht mehr 12. SSW ...
Re: Bein FA-Termin heute :°°°°-((((
lass dich ganz feste drücken - das muss ja ein fürchterlicher schock heute für dich gewesen sein :-( och mensch, das tut mir ganz furchtbar leid für euch!
aber lass den kopf nicht hängen, paula wird bestimmt eines tages ein geschwisterchen bekommen, gib bitte die hoffnung nicht auf.
ganz liebe und mitfühlende grüße,
inez
Das tut mir unendlich leid!
Ich denk an dich, daß du diese Zeit gut überstehst!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe und mitfühlende Grüße,
Janina
auch hier noch mal einen dicken knuddler an dich!
ich wünsche dir und deiner familie gaaaanz viel kraft und zuversicht!
es tut mir so unendlich leid für euch.
vielleicht könnt ihr ein paar tage wegfahren um mal an was anderes zu denken?
glg silke
alles alles gute,
*mia* 14.ssw
Ich drück Dich ganz doll!
Traurige herzliche Grüße
Heidi
Mitfühlende Grüße, hoschi
das tut mir so leid für euch!!! Weiß garnicht was ich sagen soll :-(((
Ich nehm dich mal feste in den Arm und wünsch euch ganz,ganz viel Kraft!!
Traurige Grüße,Dani
Tut mir sehr, sehr leid! o.T.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du spürst, wie sehr ich an Dich denken und Dir ganz viel Kraft wünsche!
Ich schicke Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen!
Dicke Umarmung, Deine Mona
ich glaube du hast heute erlebt, was keiner von uns seiner ärgsten feindin wünscht.
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit. gib die hoffnung nicht auf.
glg
urmely
Ich kann es gar nicht glauben. das ist so traurig. Ich habe gleich meinen Termin beim Arzt. Und das macht mir doch wieder Sorgen. ich hoffe du verkraftest die Situation irgendwie. Fühle dich ganz doll gedrückt.
LG Melanie
Ich fühle mit Dir...
Bitte nicht verzweifeln und nicht die Hoffnung aufgeben... es gibt noch eine Chance für euch, ein Geschwisterchen für Paula zu bekommen, auch wenn Du nun 2 x Deinen Krümel wieder hergeben musstest. Es gab schon so viele Frauen, die mehr als eine FG hatten, bevor das Glück zu Ihnen kam (ich hatte auch 3 frühe Aborte, bevor es nun hoffentlich alles gut geht).
Lass Dir nun erstmal die Zeit, die es für Dich braucht, um den Schmerz zu verarbeiten und Dich von Deinem Zwerg zu verabschieden.
Du wirst wieder Hoffnung gewinnen, glaube mir... und beim nächsten Mal wird es gut gehen, daran musst Du fest glauben :-)
Knuddel Dich ganz lieb....
*sonja*
Manche Englein sollen nicht bei uns bleiben :´-(
das tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
GGGLG Chloe
Kopf Hoch!!! Nicht aufgeben! OT aber LG Gina
Ich drücke und knuddel dich gaaaaanz fest und wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich hatte letztes Jahr auch eine MA, und ich weiss wie weh das tut - da meint man, man kommt nie drüber weg.
Aber glaub mir - bald geht auch bei euch wieder die Sonne auf!
GGLG
CurlyWurly
Lass Dich in den Arm nehmen :o( - o.T.
erstmals lass Dich in den Arm nehmen - ich weiss es tut sehr weh! Auch ich war mal in diesem Forum und musste mich wieder verabschieden - war auch die zweite FG nach der Geburt von meinem Sohn ( 11.06.02 ).
Gib die Hoffnung nicht auf, dass Paula doch noch ein Geschwisterchen bekommt - lass Dir Zeit und in ein paar Monaten sieht`s vielleicht schon wieder ganz anders aus!!!
Ich wünsche Dir für die kommenden Tage viel Kraft, liebe Menschen um Dich herum - ich denke an Dich!!!
Ganz liebe Grüsse
Masara
Oh nein...
LG
Jessie
GLG oebis
Es tut mir so leid!!!!
Es tut mir so leid!!! Die Welt ist so ungerecht, andere wollen keine Kinder, werden aber schwanger und alles geht gut; und andere wünschen sich so sehr Kinder und dann passiert so was! :-(
Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten der FG.
Geb nicht auf, es wird sicher wieder klappen!!!
LG, Steffi
Wie kann denn sowas immer wieder passieren, das ist so unfair!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück dich ganz ganz ganz feste und wünsche euch alles Gute und lasst den Kopf nicht hängen!!!
GGGGGLG Miriam
ich kann Dein Leid sehr nachvollziehen, ich habe es auch zweimal erlebt dass ich in der 12. Wo zur Vorsorge ging und das Kind bereits 2+3 Wochen vorher abgestorben war.
Ich hoffe, dass Du das alles gut verarbeitest. Wenn Du wieder Kraft hast kannst Du Dich ja mal melden, ich habe in der letzten Zeit einiges über MA´s erfahren, da ich seit einem halben Jahr in der Unklinik D´dorf behandelt werde. Vielleicht kann ich dir ein paar Impulse geben wenn Du dazu bereit bist!
Wünsch Dir alles lIebe
Danni
GLG Bettina
ich bin gerade ziemlich geschockt über das was Du heute erleben musstest. Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich denke am Donnerstag an Dich...und ich wünsche Dir einfach nur alles erdenklich Gute und dass Paula bald doch ein Geschwisterchen bekommt. Denk`positiv, auch wenn`s schwerfällt.
Ich habe mich sehr gefreut Dich hier "kennengelernt" zu haben und werde bestimmt auch in Zukunft an Dich denken, wenn ich hier im Forum bin.
Ganz, ganz liebe und auch sehr traurige Grüße, Maren *indenarmnehm*
Wie Masara auch war ich auch mal in diesem Forum und kann mir (auch wenn es manchmal sehr melancholisch macht) nicht verkneifen hier regelmäßig mitzulesen!
Als ich Deine Geschichte gelesen habe wurde mir sofort wieder furchtbar schwer ums Herz...eine ganz ähnliche Situation hatte ich auch: Bin voller Vorfreude zur Untersuchung gegangen (10.SSW) und dann...kein Herzschlag...Kind ist tot...Schock!!! Das war soooooo furchtbar und ich weiß wie Du Dich jetzt fühlen mußt!
Meine AS ist jetzt (heute) 6 Wochen her und mir geht´s
wieder besser! Ich kann wieder nach vorne gucken, habe nun
meine Mens wieder und wir wollen diesen Zyklus erneut mit dem Üben beginnen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst...wenn Du "reden" willst kannst Du mir gerne über mein Profil schreiben! Aber ich bin mir sicher, daß Deine Paula ein Geschwisterchen bekommen wird!!!!!!!!!
Alles alles Liebe, ich werde am Donnerstag an Dich denken!
Kerstin
ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das es bald wieder Sonne im Herzen und ein neues Baby in Eurer Familie gibt.
Nachdem wir jetzt alle schon einige Wochen hier zusammen gewachsen sind, tut es sooooo sehr weh, wenn sich jemand verabschieden muß. Ich denke an Euch und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Michaela
Es tut mir unendlich leid, das Du auch diesmal wieder ein Sternenkind gen Himmel entlassen mußtest :-( .
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Donnerstag!!!
LG Mandy (aus dem März / April 2004 Forum)
gelesen, dass Du nun schon zum zweiten Mal so etwas erleben
musstest. Ich umarme Dich und schicke Dir mein Mitgefühl. Ich habe
selber drei FG gehabt, bevor ich mein erstes Kind zur Welt bringen
konnte, und weiß, wie furchtbar das ist - vor allem, wenn sich dieser
Schicksalsschlag wiederholt. GLG Johanna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen