Beikost und Öl, komme mit "Suche" nicht klar
es gab hier doch auch mal die Frage nach dem Öl, das man zur Beikost geben kann. Leider komm ich mit dem Suche-Knopf nicht klar. Zumindest hab ich da nicht unseren Beitrag gefunden. Könnt ihr mir nochmal kurz auf die Sprünge helfen, welches Öl ich kaufen muss für den Anfang? Danke.
LG Daniela
Re: Beikost und Öl, komme mit "Suche" nicht klar
Wenn du selbst da mitgeschrieben hast kannst du in deinem Profil ganz unten deine eigenen Beiträge durchsehen...
LG
Verena
hab leider nicht mitgeschrieben
danke
http://kind.qualimedic.de/Forum-99.html
Naja dann denke ich wird sich schon jemand finden der dir helfen kann ;-)
LG
Verena
welchen beitrag du jetzt suchst weiss ich nicht, aber hier mal der link zur qualimedic beikost seite:
http://kind.qualimedic.de/Beikost_oel.html
allerdings habe ich in meinem ernährungsratgeber von oec. troph. edith gätjen genau das gegenteil zu den ölen gefunden: da wird 1 EL kaltgepreßtes, unraffiniertes Sonnenblumen-, Distel- oder Keimöl oder 10g Butter zu einer Mittagsmahlzeit empfohlen.
manchmal sollte man sich wohl besser nicht zu gut informieren, man findet immer wieder widersprüchliche aussagen :-(
lg inez
ich werde wie auch bei meiner ersten Tochter auch, das Rapsö nehmen. Gibt es in jedem guten Supermarkt ;-))
LG
Sandra
sonnenblumekernöl ausm aldi:-)
lg
anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen