Suchen Menü

Bei wieviel % sind Eure Wehen auf dem CTG?

Hallo!!!
Auch mich treibt die Langeweile dazu sinnlose Beiträge zu verfassen *g*
Mich würde mal interessieren wie Eure Wehen (wenn denn welche da sind) auf dem CTG aufgezeichnet werden. Also bis wieviel Prozent gehen die denn so hoch? Kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das damals bei Lucy war...
Letzte Woche hatte ich jedenfalls alle 10 Minuten eine Kontraktion bis 25% auf dem CTG, die hab ich lediglich als harten Bauch gemerkt.
Oder ist das eh ungenau bei den Geräten?
Falls Euch heute auch so langweilig ist antwortet doch :-)
Liebe Grüße
Inez ET -10
Bisherige Antworten

Re: Bei wieviel % sind Eure Wehen auf dem CTG?

Bei mir bleibt es fast immer bei 10%.
So langsam könnte von mir aus aber mal ein paar Wehen eintreten zum üben *g*
Um die 20. SSW rum hatte ich lange mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und jetzt wo es nicht so schlimm wäre wenn der kleine irgendwann kommt, ist natürlich nichts mehr zu sehen.
LG Anna

Hallo Inez,
ich habe schon seit längerem Wehen auf dem CTG. Beim letzten Mal hatte ich 2 Wehen(in 25 Minuten) die bis ca.70% ausgeschlagen sind. Ich glaube aber die Heftigkeit, mit der die Wehen ausschlagen hat auch etwas mit der Bauchdecke zu tun. Wenn man eine sehr dünne Bauchdecke hat, kann das CTG sehr viel heftiger ausschlagen. Bei dickeren Bauchdecken kann es sogar sein, dass man die Wehen fast nicht sieht obwohl sie vorhanden sind.
LG betty 34 SSW

Hallo Inez
Also bei mir ist es so das meine Wehen im Kreuz sind und somit sieht man auf den CTG nicht eine Wehe ,bei meinen Sohn war bei der Geburt nichts zu sehen an wehen und darbei hätte ich Sterben können vor schmerzen erst wo ich den Wehentropf bekamm sah man dan auch auf den CTG was . Und in der ss geht es mir wieder so das die wehen in Kreuz sind und man nichts sieht .
By Sandra 37 ssw

Hallo!
Bei mir liegen sie immer so zwischen 40 und 60%, wenn welche drauf sind. Das ist total unterschiedlich bei mir. Dienstag hatte ich 2x CTG (FA und Hebi) und da waren ganz viele drauf. Mittwoch mußte ich dann noch mal zur Kontrolle und da war keine einzige...
LG Katrin (34.SSW)

Bei mir lagen sie bis jetzt immer so um die 40%, beim letzten CTG letzte Woche waren sie allerdings schon über 60%.
Merke aber auch tagsüber sehr oft wie der Bauch hart wird, und an manchen Tagen ziehen sie sogar schon durch den Rücken...und das wird dann auch ein bisserl schmerzhaft ;o)
Wenn ich mich aber dann schone, hören sie wieder auf *schnief*
Hätte aber auch nix dagegen, wenn sie jetzt mal so richtig losgehen würden... So in einer Woche z.B., dann haben wir hier (hoffentlich) alles fertig renoviert, dann kann die Madame gerne kommen!
LG Bibi (ab morgen 37ssw)

Also gestern hatte das CTG zum ersten Mal bei mir Wehen gezeigt, die waren dann bis 75 und relativ regelmässig alle 10 Minuten. Nachdem sie aber nicht stärker geworden sind, bin ich wieder heim und habe dann eigentlich bis in die Nacht vor mich hin geweht. Jetzt sind sie aber wieder weg. Deshalb warens auch nur Übungswehen. Ich "zeichne" auch ein bisschen, deshalb hoffe ich, dass es spätestens am Vollmond-Montag so weit ist! lg. Andie, ET - 10

Hallo Inez,
na dann bist Du ja auch noch in der Warteschleife....
Bei mir sind alle 5 Minuten Ausschläge von 40-60% zusehen und die merke ich auch.
Alles weitere neue siehe oben, dort gibts nach langer Zeit mal wieder ein (Frust-) Posting von mir.
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen