Bei wie vielen von euch hat es "PLOPP" gemacht?
Hab mal eine unwichtige Frage:
Bei wem von euch hat sich der Bauchnabel nach außen gestülpt?
Bei mir ist er nur flacher geworden, aber nicht geploppt.
Mich würd mal interessieren, wie sich das angefühlt hat und ob es jetzt unangenehm ist.
Freu mich über viele Postings, weil mir doch vom vielen Warten aufs Baby so langweilig ist ;-)
Liebe Grüße,
Janina & Krümeline 39.SSW
Bei mir hat es noch nicht plopp gemacht *freu*
Sorry, ist eigentlich mein Beitrag (Janina77)!
Meiner ist nur platt, eigentlich nicht mehr da!
ohne "PLOPP" glücklich!!! bei 109cm BU 39+1
Bei mir hats "PLOPP" gemacht? ;-)))
mein Bauchnabel ist schon seit der 29ssw richtig nach drausen gestülpt... Schaut auch total witzig aus weil er n wenig schief ist (aus der sicht von oben), wie so ne kleine Nase, und wenn ich lach drückt es ihn noch mehr raus, so arg das mein Männe als er das gesehen hat sich letztens schier in die Hose gemacht hätt vor lauter lachen...
Naja, ich hoff das geht nacher wieder zurück, möcht nicht unbedingt das es so bleibt!
Schade das ich keine Fotos ins Profil stellen kann, ihr würdet euch sicher kugeln vor lachen... ;-))))))))
GGGLG Lena + Krümmel 35ssw
bei mir nicht! LG--->
Bei mir
ja mein Bauchnabel hat sich nach außen gewölbt. Es ist auf keinen Fall unangenehm. Man merkt es garnicht. Nur wenn ich mich Dusche oder über den Bauch streichel dann merke ich es. Ich versuche mal ein Bild in mein Profil zu stellen.
Liebe Grüße
Kathrin 39. SSW
obwohl kleinerer bauch, diesmal geploppt
Re: Bei wie vielen von euch hat es "PLOPP" gemacht?
das ist jetzt meine zweite ss und in der ersten hat es bald geploppt und in der zweiten noch viel eher...hab aber auch recht früh viel Bauch, der immer noch wächst und wächst...anfühlen tut sich das komisch, mich kitzelte das auch ein bischen. Sah nur immer recht bescheuert aus, wenn man bei warmen Wetter dünne enganliegende Sachen anhatte...wie so´n Stöpsel, an dem man den ganzen Bauch wieder dünn bekommen könnte ;-)
Viel Spaß noch beim Warten, ist ja nicht mehr so lang bei dir,
LG, Pipi ET -4
Bin 35. SSW und noch kein Plopp! :-))
nicht wirklich ein plopp, aber...
:o)
lg/dois 37+0
flach, aber kein plopp bei mir (35+3)! ---> lg
so siehts bei mir auch aus! LG
naja, so fast ;)
lg,
sandy
noch nicht, warte drauf - 108cm BU ;o) 35.SSW
Noch gar nicht. 34.SSW, Lg Julia
Bei mir auch nicht (38.SSW) glg -->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen