Bei mir ist es auch vorbei!
leider hat sich auch bei mir bestätigt, dass die SS nicht intakt war. Missed Abortion in der 8. SSW.
Hatte gestern nachmittag die Ausschabung und bin seit gestern abend wieder zu Hause.
Soweit ist alles super verlaufen. Ich habe null Schmerzen und auch kaum Blutungen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder in einem ET-Forum dabei bin und dann auch bis ganz zum Schluss.
Ich wünsche Euch alles Liebe und eine super schöne SS.
GGGlG
Anja
Das tut mir sehr leid!!! *drück* o.T aber LG
@schnubbel
das tut mir sehr leid. Viele Worte kann man da nicht machen. Versuch dich gut zu erholen und Abstand zu gewinnen. Ich bin nach meiner FG im November letzten Jahres gleich im zweiten Zyklus wieder SS geworden. Du wirst bestimmt auch bald wieder SS sein. Ich wünsche dir alles Gute und erhol dich gut.
GLG mirela
Re: Bei mir ist es auch vorbei!
das tut mir leid, dass Du Dein Krümel auch hergeben musstest! Ich drücke Dich ganz fest und kann Dich sooo gut verstehen. Ich muss leider immer noch auf meine AS warten - Mittwoch ist der Termin. Blutungen haben noch nicht eingesetzt. Schön zu hören, dass bei Dir die AS gut verlaufen ist - habe Angst vor diesem Eingriff....! Hoffe, dass alles gut verläuft... dann kann ich wenigsten körperlich vorerst mal abschliessen.
Alles Liebe für Dich - dass wir bald wieder schwanger werden und unsere Kleinen behalten dürfen.
Ganz liebe Grüsse
Masara
du brauchst keine Angst vor der Ausschabung haben. Hab auch immer gebibbert, aber es ist halb so wild. Wenn die Blutungen nicht kommen, lässt du die AS ambulant machen? Ich würde dir das empfehlen.
Sei auch nochmal ganz fest gedrückt. Wie gehts dir denn heute so?
Liebe Grüße
Moni
oh nein :o(
das tut mir super leid für euch :o(
glücklicherweise ist alles gut verlaufen, so daß es wenigstens keine großen körperlichen schmerzen sind... was natürlich nur ein schwacher trost ist :o(
ich hoffe für euch, daß ihr damit "gut zurecht" kommen werdet und es bald wieder klappt und euer sternchen dann ein geschwisterchen bekommt!
liebe grüße!
/inka, die auch noch nicht weiß, ob sie hier im forum bleiben kann *bibber*
mir fehlen etwas die Worte!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft!
Alles Liebe
Petra
lass dich ganz fest in die Arme nehmen. Es tut mir so leid!! Kann es sehr gut nachvollziehen, da ich das leider auch schon 3 x mitmachen musste. Es tut verdammt weh und man versteht immer wieder nicht, warum es passiert. Auf alle Fälle behalten wir unsere kleinen Mäuse ganz fest in unserem Herzen, meine 4 Kleinen werde ich auch nie vergessen. Sie leben einfach in unserem Herzen weiter.
Für die nächsten schlimmen Tage wünsch ich dir ganz viel Kraft.
Sei ganz fest gedrückt
Moni
es tut mir so unendlich Leid was euch passieren musste, es ist mir einfach nicht begreiflich warum sowas immer wieder passiert.
*ganzfestindiearmenehmunddrück*
Ich wünsche euch alles Gute und das es bald wieder klappt.
GGGGGLG Miriam
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen