Bei jedem Wetter raus ??
ist das total unüblich und ich werde immer schief angeguckt wenn
ich bei Regen daher geschoben komme. Dafür waren sie noch nie
krank, wenn wir mal davon ausgehen das Zahnen keine Krankheit
ist ;-(. Irgendwie strukturiert das meinen Tag und ich hoffe den
beiden auch. Aber das Wetter ist in letzter Zeit so mies, mit
Schneeregen, das ich es wirklich am Wochenende gelassen
habe. Wie macht ihr den das ??
LG Cornelia
Re: Bei jedem Wetter raus ??
Ich geh immer raus. Wenn es nicht grad aus Eimern schüttet und ich mit Schirm und Kinderwagen unsere steilen Berge schlecht raufkomme. Aber auch im Winter war ich immer draußen. Frische Luft hat noch niemandem geschadet. Marlene war auch noch nie krank, ich denke, die Luft härtet schon ab und stärkt das Immunsystem.
LG. Katrin, die heute auch schon bei Nieselregen spazieren war. Mach ich mir gar nix draus. Da kommt die Regenhaube drauf und los gehts.
Also wir sind auch immer draußen. Es sei denn es gießt wirklich unmenschlich!
Bei normalem Regen oder Nieselwetter geh ich auch raus.
ich gehe auch bei jedem Wind und Wetter mit den beiden raus. Auch wenn die beiden erkältet sind machen wir uns auf den Weg. Nur bei Fiber oder wie aktuell die Windpocken bleiben wir drin, wir wollen ja hier keine Pockenepedemie auslösen.
VG Jenny
meine mutter geht (fast) jeden tag mit meiner tochter raus und wird auch schief angeguckt, wenn es schneeregnet. ob das aber am wetter liegt oder weil sie die oma ist, weiß ich nicht genau :-)
ich find's gut und wenn meine mutter nicht kann, dann gehe ich eben selber.
lg katrin
Wir gehen auch bei jedem Wetter raus, wenn bei Regen auch wesentlich kürzer als normal. Aber so richtig krank waren Lucas und ich seit der Geburt auch nicht, insofern denke ich auch, dass es hilft die Kinder gesund zu halten.
Lass Dich nicht Ärgern von schiefen Blicken.
LG, Daniela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen