Suchen Menü

Bei Aldi Süd gibts tatsächlich ....

... Babygläschen, Folgemilch, Breie und Säfte *huch* Und alles mit Bio-Siegel, hab mich eben gefreut und gleich mal ein paar Gläschen eingepackt.
LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Bei Aldi Süd gibts tatsächlich ....

coole info!
Danke!!
LG Betty und Ava

ja, habe ich auch eben bemerkt und ein paar Gläschen mitgenommen. Ich finde, da sind ein paar richtig nette Sachen bei *hmm, lecker*.
Allerdings hat mich ein bisserl gestört, das manche Sachen gesalzen, gepfeffert usw. waren. Bis jetzt habe ich Matthea nur ungewürzte Speisen gegeben und wollte das auch noch etwas beibehalten!
Ansonsten, Preise sind wirklich top für BIO-Gläschen!
LG: billa

Bei uns leider nicht :-( Obwohls Süd ist. Und auf der Aldi Seite steht auch nichts darüber?? Menno. LG SaSoLe

ich war heute auch bei aldi, hab zwar nicht danach ausschau gehalten, aber gesehen hab ich auch nix. wo stehen denn die sachen bei euch?
lg
urmely

bisher gibt es die sachen nur in testläden. ich muss wohl auch warten
LG beate

axo, kein wunder. na dann werden wir das nicht mehr erleben.
lg
urmely, deren jan langsam schon immer mehr vom tisch mitessen will

hallo urmely, die sachen standen zwischen den kosmetisachen und den arzneimitteln. und broschüren lagen auch aus, hab es aber auch erst übersehen weil es eine ecke ist wo ich sonst nie was brauch *gewohnheitstierbin*
lg inez

stimmt, in DER ecke war ich gar nicht.
mal das näxte mal schauen.
lg
urmely, die wenig bei aldi einkauft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen