Begrüßung und Frage......!!
vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Ich glaub ich fühl mich hier bestimmt wohl und werde mit euch eine wunderschöne Kugelzeit haben *grins*! Aber sagt mal, macht Ihr jetzt schon Bauchibilder? Wieviel BU habt Ihr denn so? Ich finde das ich schon eine super Kugel habe, oder? Bin doch erst 22 SSW.
Bis dahin viele liebe Grüße
Babsi & Krümel
Re: Begrüßung und Frage......!!
ich finde du hast einen sehr schönen bauch. du bist auch sehr schlank, und ich finde dann sieht man den bauch auch viel eher als bei etwas kräftigeren. ich bin in der 19. woche und habe auch schon einen ziemlichen bauch. mein schatzi sagt auch immer, wie soll das noch enden!!
wenn ich mich nicht vermessen habe, habe ich einen bauchumfang von 98 cm. bin aber auch nicht gerade die dünnste! und den umfang von vorher weiss ich leider nicht!
glg ariane 19. ssw.
Du siehst auf den eingestellten Fotos doch super aus!!! Man sieht bei Dir wenigsten schon einen richtig schönen Bauch!
Ich bin leider etwas fülliger, so daß das bißchen bei mir so gut wie gar nicht auffällt! Schnief!
Ich hoffe jeden Tag, daß mein Bauch wächst!
Ganz liebe Grüße
TINA (16 SSW)
ich bekomme mein zweites Kind, bin seit gestern in der 20. SSW und habe einen BU von 93 cm.
Ich bin insgesamt korpulenter als du, daher fällt es nicht ganz so auf, aber ich denke, für die 22. SSW ist der Bauch völlig OK.
So long
Heidi
wir haben vor paar tagen auch die ersten fotos gemacht. eins kannst du in meinem profil sehen. bin heute 18+5 und hab auch schon ne ordentliche murmel.
lg *mia*
erstmal herzlich Willkommen!
Ich bin seit gestern in der 20. SSW und habe auch schon eine Kugel, sie wird von Tag zu Tag deutlicher (siehe mein Profil). Wenn ich in der 22. SSW bin, sieht mein Bauch bestimmt auch aus wie Deiner!
Aber ich finde, es steht Dir gut! :-)
LG
Conni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen