Beckenendlage
ich bin in der 33. Woche und´mein Baby sitzt immernoch bequem in meiner Gebärmutter, wem geht es noch so? Ich hoffe es dreht sich noch. Bis wann kann es sich denn noch drehen?
Grüße Sannie
Re: Beckenendlage
Viele Grüße,
Christine
bei mir liegt das Mäuschen auch noch falsch ;o(
Laut meiner Ärztin haben die Mäuse bis zur 36. Woche noch Zeit, sich zu drehen, danach wird es wohl zu eng im Bauch.
Als Übung ist ab der 32. Woche die indische Brücke möglich - werd ich wohl probieren, ob's hilft???
hier findest du eine Bescheibung:
drei Mal 'w' Punkt frklrs Punkt wtal Punkt de/ geb/informationen_BEL Punkt htm
Sag mal, ob das klappt, sonst schick ich dir den Link übers Profil.
Liebe Grüße,
Friederike
LG
und viel Glück!
Yvi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen