Suchen Menü

Beckenendlage

Hallo,
ich bin in der 33. Woche und´mein Baby sitzt immernoch bequem in meiner Gebärmutter, wem geht es noch so? Ich hoffe es dreht sich noch. Bis wann kann es sich denn noch drehen?
Grüße Sannie
Bisherige Antworten

Re: Beckenendlage

Mir geht es zwar nich so, aber Dein Baby hat noch ein paar Wochen Zeit. Hast Du eine Hebamme? Die könnte Dir sagen, was man wann tun kann. Was Du selber tun kannst: ab und zu mal eine Spieluhr aufs Schambein legen, oder mit einer Taschenlampe am Bauch entlang von oben nach unten leuchten. Manchmal drehen sich die Kleinen dann aus Neugierde.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Sannie,
bei mir liegt das Mäuschen auch noch falsch ;o(
Laut meiner Ärztin haben die Mäuse bis zur 36. Woche noch Zeit, sich zu drehen, danach wird es wohl zu eng im Bauch.
Als Übung ist ab der 32. Woche die indische Brücke möglich - werd ich wohl probieren, ob's hilft???
hier findest du eine Bescheibung:
drei Mal 'w' Punkt frklrs Punkt wtal Punkt de/ geb/informationen_BEL Punkt htm
Sag mal, ob das klappt, sonst schick ich dir den Link übers Profil.
Liebe Grüße,
Friederike

Hallo Sammie, meine Große lag 32 Wochen in SL und drehte sich dann in BEL. In der 38. Wochen, nachdem moxen und indische Brücke uns sonstiges Gedönsches nichts gebracht hatte, drehte sie sich in der 38. Woche !!! 10 Tage vor der Geburt noch in SL, während der Akupunktur. Also die Hoffnung nicht aufgeben! Manche Krankenhäuser entbinden auch BELs spontan, ich hätte zum Glück so eines gehabt, die nicht sofort auf KS drängen!
LG
und viel Glück!
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen