Suchen Menü

Beckenendlage (etwas länger...)

Guten Morgen!!!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich habe eigentlich auch gedacht, daß es leichtfertig von meiner Frauenärztin war, mich jetzt schon verrückt zu machen, was wäre wenn...sich das Baby nicht mehr dreht.
Ich habe das dann in unserem Geburtsvorbereitungskurs angesprochen, und die Hebi dort sagte, nach ihrer Erfahrung drehen sich Kinder, die noch NIE (wie meines) in Schädellage lagen, auch bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr.
Da müßte schon ein Wunder geschehen. Meistens haben die Kinder wohl einen Grund dafür, daß es ihnen einfach so bequemer ist oder ihnen die andere Stellung aus irgendwelchen Gründen (Plazenta, zu kurze Nabelschnur) nicht zusagt.
Ich hatte vorher auch gedacht, naja, mal abwarten, es kannn sich ja bis zur 36. SSW oder so noch einiges tun.
Jetzt bin ich aber relativ verunsichert. Ich werde alle naturheilkundlichen Möglichkeiten ausprobieren und heute mal meine Hebamme anrufen.
Vielen Dank für eure Infos!
Alles Gute für euch weiterhin! Nici
Bisherige Antworten

Ups, verrutscht...

Hoppla, dieser Beitrag sollte eigentlich als Ergänzung meines gestrigen Eintrages dienen. Bin ich wohl etwas verrutscht...;o)))

Re: Beckenendlage (etwas länger...)

freitags beim gyn in der 39ten woche lag meine tochter in bel. dienstags hatte ich einen termin zum ks. am montag bei der voruntersuchung sagte die ärztin in der klinik....prima....schön sl.....also: wunder gbt es immer wieder!!!!!!
mach dir keinen stress. habe trotzdem dem ks machen lassen. war auch toll!
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen