Bauchweh oder Wehen??
hätte ja nicht gedacht, dass ich als Drittgebärende noch so unwissend und hysterisch sein kann... Also heute Nacht hatte ich Durchfall und konnte nicht schlafen. Dann bin ich heut morgen gerädert aufgewacht und hab den ganzen Tag über Bauchweh... könnt jetzt nicht sagen, dass der Bauch steinhart war, aber irgendwie "anders"... Jetzt hab ich grad so über den Tag nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass das Baby auffällig ruhig ist (war ja bis gestern immer noch so wild) und jetzt mach ich mir Gedanken. Sinds schon die ersten Wehen und das Baby hält die übliche Ruhe vor dem Sturm oder stimmt was nicht und dem Baby gehts nicht gut? Will mich jetzt nicht verrückt machen, aber hmpf... mal sehen, was Stephan dann meint, der ist grad mit Sophia im Bett. Wenn ers durch Bauchstreicheln nicht schafft, dass sich Zwiebelchen regt, dann mach ich mir echt Sorgen...
LG Claudia
Re: Bauchweh oder Wehen??
Hinterher ist man immer klüger.
LG Alex die ganz neugierig ist was sie morgen von dir hört *g*
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
Der ultimative Tipp, um zu wissen Wehen ja oder nein? Ab in die Wanne. Gehen sie weg und wird der BAUCHI weich, dann hast du noch Zeit. Ansonsten.... ab und die Sachen gepackt Sophie versorgt, na ja ,w as erzähle ich Dir.
Alles Gute und ne ruhige entspannte Nacht wünscht Birgitt
bei 29+4
also für Senkwehen find ichs ja ein bisschen spät, der Bauch hat sich m.M. schon gesenkt, bin doch inzwischen ET-4 ;o) Sophia und Amelie schlafen, aber meine Mutter ist ja direkt unter uns... hab jetzt grade mehr getrunken und seit ich hier auf diesem unbequemen Stuhl sitze, krieg ich auch immer wieder Tritte in die Rippen, ich denke, es sind vielleicht doch erste Wehen... naja die hatte ich bei Amelie auch schon Tage vorher, muss noch nix heissen...
LG Claudia, schon wieder etwas beruhigter
Vielleicht liegst du schon mit Baby im Arm , während ich hier schreibe ;-))
Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute für die Geburt wünscht Birgitt 29+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen