Bauchumfang ist von 110cm auf 100 cm geschrumpft,
Hallo liebe Mamas und Noch-Kugeln!
Nun kann ich also auch die freudige Nachricht verkünden: Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :-)))))))
Marlene kam am 15.09. um 20.46 Uhr zu uns - nach 20 Stunden fast gelungener Geburt. Leider nur fast, es fehlten laut Oberärztin nur ein paar Milimeter (!) für die Saugglocke - Marlene kam nicht ganz am Schambein vorbei -, so musste doch noch die Sectio gemacht werden. Superschade. War ich traurig, Mensch! :-/
Aber die Kleine ist gesund, supersupersupersuperliiiiiiiiieb, eine Bohnenstange, genügsam, verkuschelt, toll!
55 cm
3395 g (Entlassungsgewicht 3420 g)
KU 35 cm
Ausführlicher Bericht und 1. Foto im Profil (KS-Mamas in spe können den Bericht ruhig später erst lesen, muss nicht vor der Geburt sein!)
Mir geht es nach dem KS nun schon super, wurde bereits am 4. Tag, gestern, entlassen und sprang bereits hier in der Bude rum - kaum Schmerzen, suuuper! :-)
Fleißig habe ich nachgelesen, wer zwischenzeitlich alles entbunden hat und wer welche Sorgen und Ängste hat. Allen Mamas wünsche ich weiterhin viel Freude mit ihren Babys und den Nochkugeln gute Nerven (man macht sich doch immer mehr Gedanken und wird immer nervöser...) und vor allem eine schöne Geburt!!
Freudige Grüße,
Silvia & Marlene (5 Tage) & großer Bruder Roman (18 Monate), der seine Schwester tooootal lieb hat *froifroi*
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ! LG, Ela
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene!! LG ->
Re: Bauchumfang ist von 110cm auf 100 cm geschrump
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!! Mensch, da ist sie aber wirklich lang und "dünn" ;-)).
Das mit dem KS ist ja schade... aber wenigstens gibt es ja heute die Möglichkeit, Mama und Baby so zu helfen! Ich habe heute in 11 Tagen schon den zweiten KS vor mir. Aber diesmal geplant (wg. BEL und Größe unseres "Herkules" - und der bereits vorangegangenen Sectio). Finde ich auch nicht berauschend - aber wenigstens habe ich diesmal Zeit mich seelisch drauf einzustellen. Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder nach Hause darf und alles gut verläuft! Und dass Katharina ihren Bruder auch so dolle liebhat ;-).
Viele liebe Grüße und viel Spaß mit der kleinen Marlene (ein schöner Name übrigens!)!!
Dany (KS-11) mit Katharina (18 Monate)
bei mir ist es ja auch der 2. KS, deshalb war ich auch so traurig, dass ich schon wieder keine Spontan-Geburt erleben konnte, und das, wo alles so super verlief - bis kurz vor Schluss jedenfalls.
Danke für die Glückwünsche, und ich drück Dir auch kräftig die Daumen, dass alles gut läuft!!
LG, Silvia
Liebe Grüße und danke für die Däumchen!
Dany
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
na glückwunsch! der umfang geht auch schon wieder
genießt die ersten wochen zu viert!
liebe grüße!
/inka et-20 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! LG, Dana
Glückwunsch und alles, alles Liebe!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe und Gute...
L.G.,Ines mit Saskia 14.10.03 und Thor-Finn 2.9.04
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! glg -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen