Bauchtrage mit Sicht nach vorne bekannt???
Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut....
LG, Trilou
Re: Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut....
Ergo Baby Carrier als Rückentrage
Re: Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut
ich stecke paula immer nur mit mütze und dicken schuhen in den babybjörn. und dann kommt meine dicke jacke drüber. sie guckt dann oben raus. ich finde so total praktisch. vor allem, wenn man unterwegs ist. kommt man irgendwo rein, dann kann man die jacke aufmachen und dem kindchen wird auch nicht zu warm.
lena habe ich übrigens viel mit blick nach vorne getragen. es heißst immer, dass wäre nicht gut, weil zu viele eindrücke auf das kind einprallen. sie hat das nie gestört. im gegenteil. sie wollte das so - und nur so.
und ansonsten - man lässt die kinder ja nicht stundenlang darin im nomalfall. ich finde die gefahr für den rücken nicht so schlimm.
lg
anja
Re: Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut
Viele Grüße,
Christine
Bollerwagen?
Trage wüßte ich jetzt auch keine andere...
LG
Verena
Re: Bauchtrage mit Sicht nach vorne bekannt???
franzisca steckte ich schon eine weile mit dem gesicht nach vorn in den babybjörn. das klappt super und länger als eine stunde benutzt man das teil eh nicht, weil die kleinen süßen sind mal echt schwer :-)
mit dem gesicht zu meiner brust hat sie nur gemeckert, hat wohl nichts spannendes gesehen...
ansonsten kenne ich auch nichts weiter anderes
viel spaß im urlaub
lg katrin
nach vorne im Babybjörn ist schädlich!!
Eine gute Alternative - das Tragetuch. Mit ca. 5 Monaten kann man die Kleinen da auch auf den Rücken spannen und damit sitzen sie mit dem Gesicht nach vorne.
Oder eine andere Rückentrage...
LG, Dani
Viele Grüße,
Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen