Bauchtrage mit Sicht nach vorne bekannt???
Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut....
LG, Trilou
Re: Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut....
Ergo Baby Carrier als Rückentrage
Re: Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut
ich stecke paula immer nur mit mütze und dicken schuhen in den babybjörn. und dann kommt meine dicke jacke drüber. sie guckt dann oben raus. ich finde so total praktisch. vor allem, wenn man unterwegs ist. kommt man irgendwo rein, dann kann man die jacke aufmachen und dem kindchen wird auch nicht zu warm.
lena habe ich übrigens viel mit blick nach vorne getragen. es heißst immer, dass wäre nicht gut, weil zu viele eindrücke auf das kind einprallen. sie hat das nie gestört. im gegenteil. sie wollte das so - und nur so.
und ansonsten - man lässt die kinder ja nicht stundenlang darin im nomalfall. ich finde die gefahr für den rücken nicht so schlimm.
lg
anja
Re: Fingerheb - aber "Blicknachvorn* ist nicht gut
Viele Grüße,
Christine
Bollerwagen?
Trage wüßte ich jetzt auch keine andere...
LG
Verena
Re: Bauchtrage mit Sicht nach vorne bekannt???
franzisca steckte ich schon eine weile mit dem gesicht nach vorn in den babybjörn. das klappt super und länger als eine stunde benutzt man das teil eh nicht, weil die kleinen süßen sind mal echt schwer :-)
mit dem gesicht zu meiner brust hat sie nur gemeckert, hat wohl nichts spannendes gesehen...
ansonsten kenne ich auch nichts weiter anderes
viel spaß im urlaub
lg katrin
nach vorne im Babybjörn ist schädlich!!
Eine gute Alternative - das Tragetuch. Mit ca. 5 Monaten kann man die Kleinen da auch auf den Rücken spannen und damit sitzen sie mit dem Gesicht nach vorne.
Oder eine andere Rückentrage...
LG, Dani
Viele Grüße,
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen