Bauchnabelring
ich habe ein Problem mit meinem Bauchnabelring, der will einfach nicht
raus. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Hab schon probiert mit ner
Zange ranzugehen, aber da bin ich noch unbeholfener.
Wer kann mir Rat geben? Danke Steffi
Re: Bauchnabelring
falls ersteres - geh zum doc!
falls zweiteres - versuch ihn dort wo er sich öffnen sollte immer wieder ein bischen hin und her zu bewegen... nicht grob - nur kleine hin und her bewegungen, dann könnte er sich lösen (dann natürlich immer wieder mal bissi fester probieren! aber lass die zange weg, damit kannst dich nur verletzen)
ich hab auch mal ne weile gebraucht... und auf einmal war er offen
viel glück
doris(12+1)
notfalls kannst du auch im tatooshop um hilfe bitten.
lg silke
(in beiden fällen, also wenn der verschluss klemmt oder wenn du ihn nicht aus dem "loch" bekommst)
lg yara
wieso soll er denn raus? Meine Freundin hat einen Stecker und der darf drinnenbleiben. ET wäre am Sa. gewesen, bis jetzt hat sie ihren Bauch aber noch ;O) Lediglich zur Entbindung SOLLTE man ihn rausnehmen, aber man MUSS nicht, lt. der Hebamme.
Abgesehen davon dass es ungewöhnlich ist, dass er so gar nicht rausgeht. Sonst würde ich dir raten in eine Piercing-Studio zu gehen, bevor zu einen entzüdeten Bauchnabel riskierst. glg Flip 8+0
ich werde jetzt mal den verlemmten Verschluss mit Seife bearbeiten.
Ansonsten werde ich nachher im Tatoostudio nachfaragen, bin eh in der
Stadt. Also rausmachen möchte ich ihn schon, ich hatte es nämlich mit
meiner FÄ darüber, die hatte einen Fall, da ging es halt nicht gut.
Vielleicht ist ja Stecker unkomplizierter, aber der Ring sollte schon raus.
Danke nochmal Steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen