Bauch
Bin heue 10+6 SW und frage mich, wann denn endlich der Baby-Bauch so richtig (auch für andere) zu sehen sein wird. Im Moment habe ich nur einen, nach dem ich so richtig gut gegessen habe. Bin so stolz auf das Krümmelchen in mir und möchte, dass alle Welt es sofort bemerkt, warum ich (meistens) strahle. Wann war es bei Euch denn sichtbar?
LG
Deja
Re: Bauch
LG Silke
liebe Grüße Elke
ich denke das ist ganz unterschiedlich, bei mir (12. sw) war schon ab der ca. 8 sw was zu sehen und der Bauch wird immer größer :-)! Du brauchst nicht ungeduldig werden spätestens ab der 13 sw wird auch dein Bäuchlein wachsen!
Wünsch Euch alles Gute!
LG
Jessi
Bin heute 13 + 5... und der Bauch wächst. Gemerkt hat es noch niemand, da ich immer noch die "normalen" Kleider tragen kann, wenn auch mit einigen Tricks (Bürogummi um Hosenknopf und ins Knopfloch, etc.), weils dann doch manchmal etwas eng wird. Bei mir hat's noch niemand gemerkt und das obwohl ich 120 gute Beobachter (meine Schüler) um mich herum habe!
Dir eine tolle und gesunde SS, Gruss Christine
bin heute 11+1, und warte genau so sehnsüchtig auf Bauch wie Ihr. Dass das aber auch so lange dauern muss! Aber ich glaube, wir werden uns im Nachhinein vielleicht noch einige Male wünschen, der Bauch wäre etwas kleiner.
Liebe Grüße
Corinna
bei meinem 1. kind wars so um die 15. ssw als man was sehen konnte. ich hab aber fast bis zum ende mit normalen stretchhosen leben können. beim 2. kind wars mit den normalen stretchhosen so um die 20. ssw vorbei... und jetzt beim dritten bin ich bei 8+5 und hab grade mal 2 hosen die noch passen. und das wo ich die ss doch erst in der 13.ssw bekannt geben wollte.
lg
urmely
ich komme aus dem Juli/ August- Forum und bin morgen in der 18 SSW. Bei m ir sieht man seit ca. einer woche einen kleinen Bauch, der jedoch morgens kleiner als abends ist. Durch das essen und trinken wird der Bauch am abend etwas größer.
Mein Bauch ist unter weiten Klamotten nicht zu sehen, obwohl ich schon bald Halbzeit habe und schon merke, wie das Baby in mir strampelt *freu*.
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wann man den Bauch sieht. Meine Mutter meinte, sie hat erst in der 27 SSW eine richtige Kugel bekommen. Von einem Tag zum anderen. Im Nachbarforum sind Frauen, die habe in der 15 SSW einen Bauch, wie manche in der 20 SSW.
Also, dass ist total unterschiedlich und schwer zu sagen. Jedoch wirst du die erste kleine Kugel warscheinlich so ab der 16 SSW haben. Vielleicht auch früher oder erst später.
Frauen, die schon mal ss waren, bekommen meist auch früher einen Bauch.
Gruß Sandra 16+6 *freu*
nur geduld, es kommen tage da hält man es nicht mehr aus mit dieser kugel am leib *g*
lg, dani
Diesmal scheint meine Wampe aber schneller zu wachsen, sieht aber eher angefressen aus.
LG Kerstin 11 SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen