Suchen Menü

Bauch wie 20.SSW obwohl erst 6.SSW...

... und mir passt jetzt schon keine Hose mehr. Leider schlackert meine Umstandshose auch noch etwas, warscheinlich ist sie genauso "ausgeleiert" wie meine Bauchdecke. Hab schon zwei Kinder und ich kann es nicht mehr lange verheimlichen, so einen Bauch hab ich dran.
Wie ich bereits gelesen habe sind hier nicht gerade wenige , die genau das gleiche "Problem" haben.
Ich wollte eigendlich bis zur 12.SSW warten, werde aber nächste Woche meine SS verkünden... man sieht es mir doch zu eindeutig an.
LG und alles Gute, Katja
Bisherige Antworten

Re: Bauch wie 20.SSW obwohl erst 6.SSW...

hallo katja,
ich bekomme auch das 3. und mir geht es wie dir. morgen kaufe ich u-hosen. meine gehen nicht mehr zu!!
woher aus sachsen kommst du den eigendlich? ich komme von dresden.
lg silke (8.ssw)

Hallo Silke!
Hey das find ich ja toll, wir haben beide im Oktober ET und wohnen in Sachsen, und dazu ist es bei uns noch das dritte Kind. Ich wohne in der Nähe von Nossen, man braucht eine halbe Stunde (Autobahnfahrt) um nach Dresden zu kommen.
Wir sind also gar nicht mal so weit von einander entfernt!
LG, Katja

hallo katja, na das ist doch mal was! da sehen wir uns bestimmt irgendwann mal. *freu*
lg silke

ich bekomm auch das 3. und hab das selbe problem. bei meinen beiden ersten kinder hatte ich normale hosen noch lange an. jetzt bin ich 9.ssw und mir passen noch 2 hosen. dabei wollte ich erst nach der 12. ssw bei der arbeit bescheid geben :-(
na ja, mal schauen, wie lange ich es noch verheimlichen kann.
lg
angela

Erwarte auch das 3.te und ich habe das gleiche Problem, bin erst in der 11. SSW und ich habe schon 4 Kilo zugenommen, fühle mich wie eine Kudel.
Gruß Brina!

Hallo
Bin jetzt 7+1 und habe noch eine Hose wo passt, und die auch nicht mehr lange die kneift schon voll, ist auch mein drittes Kind.
grüsse Sandra

Hi hi,
ich bin in der 10.Woche und habe auch schon fast 5 Kilo zugenommen.Also bitte keine Frage was da noch paßt (-;
Tja beim dritten scheint alles etwas schneller zu gehen.
Lieber Gruß an alle Kugelfreunde Nadine mit Krümel 9+6

Hi Katja,
ich hab ja schon so ein ähnlihces Posting verfasst: ich kann es
bald auch nicht mehr verheimlichen ... außer ich trage
Schlabberpullis (besitze nur 1 Stck ;-)) über meinen
Umstandshosen ... Ich hoffe nur, dass das Wachstum des Bauches
nicht bis zum Schluss übermäßig groß ist ... in der ersten SS war
von einem kleinen Bauch verwöhnt ;-)
LG Ludi, 9.SSW

Tja Leute muß mich wieder verabschieden,
hat sich heut beim FA erledigt!Morgen ist Ausschabung.
Bei 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen