Bauch wie 20.SSW obwohl erst 6.SSW...
Wie ich bereits gelesen habe sind hier nicht gerade wenige , die genau das gleiche "Problem" haben.
Ich wollte eigendlich bis zur 12.SSW warten, werde aber nächste Woche meine SS verkünden... man sieht es mir doch zu eindeutig an.
LG und alles Gute, Katja
Re: Bauch wie 20.SSW obwohl erst 6.SSW...
ich bekomme auch das 3. und mir geht es wie dir. morgen kaufe ich u-hosen. meine gehen nicht mehr zu!!
woher aus sachsen kommst du den eigendlich? ich komme von dresden.
lg silke (8.ssw)
Hey das find ich ja toll, wir haben beide im Oktober ET und wohnen in Sachsen, und dazu ist es bei uns noch das dritte Kind. Ich wohne in der Nähe von Nossen, man braucht eine halbe Stunde (Autobahnfahrt) um nach Dresden zu kommen.
Wir sind also gar nicht mal so weit von einander entfernt!
LG, Katja
lg silke
na ja, mal schauen, wie lange ich es noch verheimlichen kann.
lg
angela
Gruß Brina!
Bin jetzt 7+1 und habe noch eine Hose wo passt, und die auch nicht mehr lange die kneift schon voll, ist auch mein drittes Kind.
grüsse Sandra
ich bin in der 10.Woche und habe auch schon fast 5 Kilo zugenommen.Also bitte keine Frage was da noch paßt (-;
Tja beim dritten scheint alles etwas schneller zu gehen.
Lieber Gruß an alle Kugelfreunde Nadine mit Krümel 9+6
ich hab ja schon so ein ähnlihces Posting verfasst: ich kann es
bald auch nicht mehr verheimlichen ... außer ich trage
Schlabberpullis (besitze nur 1 Stck ;-)) über meinen
Umstandshosen ... Ich hoffe nur, dass das Wachstum des Bauches
nicht bis zum Schluss übermäßig groß ist ... in der ersten SS war
von einem kleinen Bauch verwöhnt ;-)
LG Ludi, 9.SSW
hat sich heut beim FA erledigt!Morgen ist Ausschabung.
Bei 10+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen