Suchen Menü

Bauch schon in der 13 SSW ???

Hallo miteinander !!! Ich bin in der 13. SSW und habe einen unheimlich dicken Bauch bekommen. Mann kann noch reingreifen (also Fett), er ist also nicht besonders hart. Mir passt nur leider jetzt schon keine Hose mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das alles in kürzester Zeit angefressen habe. Ich bin ca. 171 cm groß und wiege 76 kg. Was habt ihr für Erfahrungen in dieser Hinsicht ???
Liebe Grüße aus Berlin !!!
Bisherige Antworten

Re: Bauch schon in der 13 SSW ???

HI :-)
"schon" ist gut ;-)) ich passe schon seit der 8. Woche nur in Umstandshosen
:-/ ich wog zu Beginn der SS 58 kg, bin 1,70 und habe jetzt schon 61 kg und
ne Mini-Murmel...
Ich würde sagen: dann mal auf ins Gewühl und Umstandshosen kaufen!!!
LG Ludi, 10.SSW

Du bist nicht allein

Hallo, "schön" dass es Dir auch so geht. Ich habe heute beim FA den absoluten Schock bekommen. Ich bin in der 13. SSW und habe fast 4!!!!!!!!!!! Kilo zugenommen!!!!!!!! Das hatte ich in der anderen beiden SS erst in der 20 SSW. Ich muss dringend nächste Woche shoppen, die einzige schöne Hose die mir noch passt, wird langsam auch zu eng!!!!!!!
LG Tine

Re: Du bist nicht allein

Hi,
wenn ich es nicht geahnt hätte, hätte ich gestern beim FA ebenfalls einen Schreck gekriegt, habe auch schon so 4 - 5 Kg zugelegt...Bäuchlein ist auch schon da, aber scheint mir auch am Speck zu liegen. Aber das stört mich nicht besonders, warten wir mal den Sommer ab, wenn man wieder viel ins Schwimmbad kann und sich mehr bewegt gibt sich das hoffentlich wieder.
LG, Maren 14.SSW mit stolzen 63kg bei 173 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen