Suchen Menü

Bauch mal ein paar Däumchen...

Hallo ihr
Hier bin ich mal wieder. Nachdem vor nem Monat schon ne Öffnung des Muttermundes zu bemerken war laut FA, hat sich bis jetzt auch weiterhin alles etwas erweitert.
Morgen habe ich wieder einen Termin nach 2 Wochen, und hoffe das alles OK ist und nichts weiter aufgegangen ist. Es darf absolut nichts weiter aufgehen, mein Freund wird nämlich morgen früh operiert und fällt dann erstmal für ganze 4 Wochen aus. In der Zeit darf mein Kleiner Mann absolut nicht kommen :-(.
Drückt ihr mir ein wenig die Daumen? Bin schon recht durcheinander im Moment. Hab feste Senkwehen und ziemlich fiese Übungswehen, wobei ich schon meine das es echte Wehen sind.
Am Samstag hatten wir den ersten Fehlalarm. Meine U-Hose war klatschnass plötzlich. Sind dann auch gleich in die Klinik gefahren. Zum Glück war das nur Schweiß *schäm*
Ach menno.... das ist ein durcheinander....
Liebe durchgewurschtelte Grüße
Betty, 35. Woche ab heute
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!! LG

Re: Bauch mal ein paar Däumchen...

hallo betty!
halte durch, du schaffst das! bei mir ist auch alles schon etwas weiter als "normal", aber was ist schon normal??
mein mann ist beruflich auch immer mal wieder mehrere tage weg und da setz´ ich mich selber irgendwie total unter druck, das jetzt auf keinen fall was passieren darf...
und dann werden diese übungswehen/wehen/ senkwehen komischer weise immer doller... ;-)
es ist wirklich so, dass die psyche einem einen ganz schönen streich spielen kann! bei mir jedenfalls *g*
alles gute weiterhin
lg corinna 36.ssw(juhu)+nolan finn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen