Bauch mal ein paar Däumchen...
Hier bin ich mal wieder. Nachdem vor nem Monat schon ne Öffnung des Muttermundes zu bemerken war laut FA, hat sich bis jetzt auch weiterhin alles etwas erweitert.
Morgen habe ich wieder einen Termin nach 2 Wochen, und hoffe das alles OK ist und nichts weiter aufgegangen ist. Es darf absolut nichts weiter aufgehen, mein Freund wird nämlich morgen früh operiert und fällt dann erstmal für ganze 4 Wochen aus. In der Zeit darf mein Kleiner Mann absolut nicht kommen :-(.
Drückt ihr mir ein wenig die Daumen? Bin schon recht durcheinander im Moment. Hab feste Senkwehen und ziemlich fiese Übungswehen, wobei ich schon meine das es echte Wehen sind.
Am Samstag hatten wir den ersten Fehlalarm. Meine U-Hose war klatschnass plötzlich. Sind dann auch gleich in die Klinik gefahren. Zum Glück war das nur Schweiß *schäm*
Ach menno.... das ist ein durcheinander....
Liebe durchgewurschtelte Grüße
Betty, 35. Woche ab heute
Daumen sind gedrückt!! LG
Re: Bauch mal ein paar Däumchen...
halte durch, du schaffst das! bei mir ist auch alles schon etwas weiter als "normal", aber was ist schon normal??
mein mann ist beruflich auch immer mal wieder mehrere tage weg und da setz´ ich mich selber irgendwie total unter druck, das jetzt auf keinen fall was passieren darf...
und dann werden diese übungswehen/wehen/ senkwehen komischer weise immer doller... ;-)
es ist wirklich so, dass die psyche einem einen ganz schönen streich spielen kann! bei mir jedenfalls *g*
alles gute weiterhin
lg corinna 36.ssw(juhu)+nolan finn
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen