Suchen Menü

Bauch juckt so!!!

Hallo zusammen! Je größer mein Bauch wird, desto mehr juckt er- teilweise echt unangenehm, kann mich ja nicht dauernd in der Öffentlichkeit kratzen (sieht ja so aus, als hätte ich mich nicht gewaschen :)..am Weleda-Öl kann es jedenfalls nicht liegen, das benutze ich von Beginn der SS an und bis vor ein-zwei Wochen hatte ich die Beschwerden nicht. Kennt das jemand?? Ist echt unangenehm. Viele liebe Grüße, Inga (29.SSW mit Zwillis und einem Bauchumfang von nunmehr 106 cm)
Bisherige Antworten

Re: Bauch juckt so!!!

Hallo Inga,
woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber mir geht es genauso:-( Es juckt um den Bauchnabel herum und ich benutze auch kein Weleda Öl. Auf zum großen Kratzen:-))
LG Tina

Húhu ihr
Dagegen müßt ihr euren Bauch schön eincremen, dann hört das auf. Das juckt nämlich weil die Haut spannt und trocken ist, also schön eincremen ;-)
Betty

Hallo Betty! Ich crem doch schon zweimal täglich!! Trotzdem vielen Dank, werde mal eine andere Creme ausprobieren und einfach noch öfter einschmieren!! GLG, Inga

ich auch !!

Mein Bauch juckt auch immer. Das ist ein Zeichen, dass er mal wieder wächst :-((((((((((
Ich kriege ja auch Zwillis und bin schon bei 102 cm. Am 01.06. hatte ich noch 93 cm. Kein Wunder dass es immer juckt............ Ich hoffe auf ein wenig Stillstand mit dem Wachstum, weil ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo es noch enden soll.......
Ina 26. SSW mit Flip&Floppa

Achtung! Gewebe reisst

Hi
Wenn die Haut juckt, heisst das, dass sich das Gewebe ausdehnt und eventuell reisst. Also: Fleißig eincremen, je mehr es juckt, desto öfter eincremen. Hatte das oft am Oberschenkel und jetzt hab ich zwei schöne Schwangerscahftsstreifen dort wos gejuckt hat :-((.
Lg Julia (26.SSW)

Liebe Inga,
eine Freundinvon mir hatte gegen Ende der Sw immer unerträglicheren Juckreiz. Allerdings glaube ich überall. Bei ihr kam das wohl von schlechten Leberwerten. Da hängt wohl öfters zusammen.
Liebe Grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen