Bauch juckt so!!!
Re: Bauch juckt so!!!
woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber mir geht es genauso:-( Es juckt um den Bauchnabel herum und ich benutze auch kein Weleda Öl. Auf zum großen Kratzen:-))
LG Tina
Dagegen müßt ihr euren Bauch schön eincremen, dann hört das auf. Das juckt nämlich weil die Haut spannt und trocken ist, also schön eincremen ;-)
Betty
ich auch !!
Ich kriege ja auch Zwillis und bin schon bei 102 cm. Am 01.06. hatte ich noch 93 cm. Kein Wunder dass es immer juckt............ Ich hoffe auf ein wenig Stillstand mit dem Wachstum, weil ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo es noch enden soll.......
Ina 26. SSW mit Flip&Floppa
Achtung! Gewebe reisst
Wenn die Haut juckt, heisst das, dass sich das Gewebe ausdehnt und eventuell reisst. Also: Fleißig eincremen, je mehr es juckt, desto öfter eincremen. Hatte das oft am Oberschenkel und jetzt hab ich zwei schöne Schwangerscahftsstreifen dort wos gejuckt hat :-((.
Lg Julia (26.SSW)
eine Freundinvon mir hatte gegen Ende der Sw immer unerträglicheren Juckreiz. Allerdings glaube ich überall. Bei ihr kam das wohl von schlechten Leberwerten. Da hängt wohl öfters zusammen.
Liebe Grüße
Jutta
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen