Bauch ist soooo klein !!! Bei wem noch ???
Bin heute 19+1, aber weder spüre ich meinen Krümel, noch habe ich einen richtigen Bauch. Habe nen Minibabybauch, und das, obwohl ich nächste Woche doch auch Bergfest feiern darf.
Gibt es hier im Forum Leidensgenossinnen????
Hab nächste Woche Dienstag endlich den nächsten FA-Termin mit 3D-US, hoffentlich ist alles in Ordnung .....
LG,
Steffi (19+1)
Re: Bauch ist soooo klein !!! Bei wem noch ???
GLG, Maren 22.SSW
LG
Steffi (19+2)
da bin ich ja beruhigt, mich machen schon alle verrückt. Dann bekommme ich immer wieder ANGST, dass etwas nicht stimmen könnte. Danke, freue mich auch schon auf den US.
LG
Steffi
Ich bin heute bei 17+6 und habe erst 1 kilo zugenommen und auch noch keinen Babybauch, alles passt noch und man sieht jetzt nicht, dass ich schanger bin, nur meine Tainlie ist jetzt etwas begradigt.
Ist meine 2 SS und bei der 1. war ich zu dieser Zeit schon kugeliger und habe auch schon mehr zugenommen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ichin der 1. SS in den USA gelebt habe und ich mehr Fastfood gefutter habe :o).
Dann schauen wir doch mal, was sich die nächsten Wochen bei uns tut, vielleicht expldiert es ja wirklich wie viele sagen.
LG und noch einen schönen Abend.
Tanja und Grimmelchen 17+6
1. SS in USA??
melde Dich doch mal, schöne Grüße,
Anette
Re: 1. SS in USA??
Gruss
Nicole
ich bin heute 19+2 und habe schon 5 Kilo zugenommen. Aber leider weniger am Bauch, sondern eher am Po und an der Oberweite.
Hoffe sehr, dass ich bald nicht nur einfach dicker, sondern auch Schwanger aussehen werde.
LG,
Steffi
Ist ja schon mal ein Anfang, aber ich mit meinem 1 Kilo, das regt micht scho a bisserl auf, will endlich kugeln :o).
Der Busen, der hat etwas an Fülle bekommen, das werd ich wieder geniessen, bis ich abgestillt habe, der ist eh nicht groß und so hab ich auch mal was im BH *lachmichtot*
Wir müssen noch geduld haben und los gehts mit dem Kugelschieben.
Schönen Tag und LG.
Tanja und Grimmelchen 18+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen