Suchen Menü

Bauch ist soooo klein !!! Bei wem noch ???

Hallo Mädels, bin in letzter Zeit eher eine stille Mitleserin, aber regelmäßig hier.
Bin heute 19+1, aber weder spüre ich meinen Krümel, noch habe ich einen richtigen Bauch. Habe nen Minibabybauch, und das, obwohl ich nächste Woche doch auch Bergfest feiern darf.
Gibt es hier im Forum Leidensgenossinnen????
Hab nächste Woche Dienstag endlich den nächsten FA-Termin mit 3D-US, hoffentlich ist alles in Ordnung .....
LG,
Steffi (19+1)
Bisherige Antworten

Re: Bauch ist soooo klein !!! Bei wem noch ???

Hallo Steffi! Mein Bauch war auch erst sehr klein. Aber ungefähr in der 21.SSW ist er förmlich explodiert :o) Vorher hat mir niemand angesehen, daß ich schwanger bin, jetzt sieht es jeder. Der Bauch hat sich plötzlich irgendwie "ausgeklappt". Keine Angst, das kommt noch! Viel Spaß beim 3D-US *neid* LG, Sandra (22+5)

Ich kann mich nur anschließen, ich bin auch erst seit 3 oder 4 Tagen unübersehbar schwanger und habe mir heute das erste U-T-shirt gekauft.
GLG, Maren 22.SSW

Danke Maren, ihr beruhigt mich alle, dann wird wohl hoffentlich doch alles in Ordnung sein mit dem Krümel.
LG
Steffi (19+2)

Hallo Sandra,
da bin ich ja beruhigt, mich machen schon alle verrückt. Dann bekommme ich immer wieder ANGST, dass etwas nicht stimmen könnte. Danke, freue mich auch schon auf den US.
LG
Steffi

Hallo Steffi!!!
Ich bin heute bei 17+6 und habe erst 1 kilo zugenommen und auch noch keinen Babybauch, alles passt noch und man sieht jetzt nicht, dass ich schanger bin, nur meine Tainlie ist jetzt etwas begradigt.
Ist meine 2 SS und bei der 1. war ich zu dieser Zeit schon kugeliger und habe auch schon mehr zugenommen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ichin der 1. SS in den USA gelebt habe und ich mehr Fastfood gefutter habe :o).
Dann schauen wir doch mal, was sich die nächsten Wochen bei uns tut, vielleicht expldiert es ja wirklich wie viele sagen.
LG und noch einen schönen Abend.
Tanja und Grimmelchen 17+6

1. SS in USA??

Hallo Tanja, hab gerade gelesen, dass Du die erste SS in den USA hinter Dich gebracht hast und dann auf Eurer Homepage gesehen, dass Du auch in Texas warst! Das interessiert mich natürlich sehr. Was habt Ihr denn hier gemacht und wie lange wart Ihr hier? Habt Ihr genau in Austin gewohnt oder in der Umgebung? Ich bin nämlich mit meinem Mann seit zweieinhalb Jahren in der gleichen Gegend...
melde Dich doch mal, schöne Grüße,
Anette

Re: 1. SS in USA??

Bauch???? Welcher Bauch ??? Bin jetzt in der 17 ssw aber ein Bauch ist eher nicht vorhanden. Aber ich warte sehnsüchtig darauf ;-)).
Gruss
Nicole

Hallo Tanja,
ich bin heute 19+2 und habe schon 5 Kilo zugenommen. Aber leider weniger am Bauch, sondern eher am Po und an der Oberweite.
Hoffe sehr, dass ich bald nicht nur einfach dicker, sondern auch Schwanger aussehen werde.
LG,
Steffi

Hallo!!!
Ist ja schon mal ein Anfang, aber ich mit meinem 1 Kilo, das regt micht scho a bisserl auf, will endlich kugeln :o).
Der Busen, der hat etwas an Fülle bekommen, das werd ich wieder geniessen, bis ich abgestillt habe, der ist eh nicht groß und so hab ich auch mal was im BH *lachmichtot*
Wir müssen noch geduld haben und los gehts mit dem Kugelschieben.
Schönen Tag und LG.
Tanja und Grimmelchen 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen