Bauch in der 14. SSW
wollte mal fragen wie es denn bei Euch so mit dem Bauch ist.
Bin ganz baff - zu beginn der SS dachte ich das geht ja schnell los mit meiner Kugel (das war anscheinend nur die Verdauungumstellung) und jetzt warte ich und warte und man sieht immer noch kaum etwas. Trage meine normalen Hosen die zwar jetzt eng sitzen aber es tut sich nix großartiges in richtung Wachstum. Bin ich das anderst gewohnt? Bei meiner 1. SSW hatte ich so extrem viel Fruchtwasser wegen der Fehlbildung von Annalena daß mich zur halbzeit jeder gefragt hat wann denn endlich das Baby auf die Welt kommt und wenn ich dann den Termin genannt habe fragten alle ob es Zwillinge wären und jetzt :-) Werte das jetzt mal als ein gutes Zeichen und hoffe daß es diesmal dann halt keine 23 Kg mehr werden. Grüße Gina + Annerl + x 14. SSW
Re: Bauch in der 14. SSW
ich hate in den ersten Wochen auch Panik, weil meine Hosten alle schon so eng saßen und der Bauch gut zu sehen war. Aber jetzt ist stillstand ....
Auch gut. In der ersten SS brauchte ich erst Ende des 5. Monat Umstandshosen.
LG
Anja 14. SSW
Bis vor zwei Wochen sah man noch absolut nichts, dann ging es langsam los, letzte Woche bin ich explodiert und jetzt ist es nicht mehr zu übersehen! Kommt also schubweise, hoffe dass dieser Schub nun langsam aufhört *gg*
LG, kerstin 19. SSW
bin jetzt bei 13+2 und habe so seit 1-2 Wochen das Problem, dass die normalen Hosen einfach zwicken, v.a. nach dem Essen. Jemand der mich nicht kennt würde aber noch nie auch schwanger tippen. Ich hab' mir H&M so'ne Hose mit elastischen Bund gekauft (in S, okay, aber immerhin), aber ich denke der Bauch wird schon noch kommen...
LG und alles gute
Jessie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen