Suchen Menü

Bauch gesenkt?

Hallo Ihr lieben,
heute muß ich wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Bin ganz verwirrt. Die letzten Tage war in Bauchhausen unheimlich viel los, die Tritte/Bewegungen anders. Da dachte ich gestern oh mein Gott, jetzt ist ist es von SL in BEL gedreht (heute 35+0) doch gleichzeitig habe ich das Gefühl, als ob der Bauch weiter unten wäre. Geht das überhaupt in BEL, oder ist das Kind doch noch in SL und ich merks einfach nicht ????
Bin total verwirrt und durcheinander. Vielleicht kann mir eine von euch helfen?
Danke und liebe grüße Käthe
Bisherige Antworten

Re: Bauch gesenkt?

Hallo Käthe,
ich kann dir nicht wirklich eine allgemeingültige Auskunft geben, aber bei mir war es so, dass ich von den Tritten/Bewegungen her niiieeee und nimmer geglaubt hätte, dass mein Baby in SL liegt (die waren nämlich immer unten links). War total verwundert, als der FA mir das in der 32. SSW verkündete (dann müssen das also entweder die Ärmchen gewesen sein oder der Zwerg liegt wie ein "Klappmesser").
Und als sich 2 Wochen später der Bauch gesenkt hatte, meinte er, dass ich mir keine Gedanken mehr machen bräuchte, da es äußerst unwahrscheinlich wäre, dass sich mein Bauchbewohner nochmal dreht.
Also, erst mal abwarten und Tee trinken würde ich sagen...
Liebe Grüße von
biberli (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen