Suchen Menü

Bauch bewegt sich!!!!!

Hallo alle,
als ich gestern abend im Bett lag und mein Krümel sich bewegt hat, habe ich gesehen wie sich an dieser Stelle der Bauch immer kurz bewegt hat. Es kamen immer mal ganz kurz kleine Beulen zum Vorschein. Ich habe mir das dann eeeeeeewig angesehen und musste richtig lachen! Entweder war das vorher nicht so oder es ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls fand ich das so süüüüüüß!!
LG
Conni, morgen 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Bauch bewegt sich!!!!!

Hallo Conni,
ich habe es auch in den letzten Tagen gesehen (in der Badewanne), total schööööööööööön!! Und bald werden wir ein Füßchen oder Fäustchen oder Ellenbogen oder Knie sehen, das ist echt der Hammer, wie die Riesenbeulen über den Bauch huschen, der Bauch ganz schief wird... *freu*
LG, Silvia 22+0

Mir gehts genauso :) Aber warte erst mal ab, bis das kleine ordentlich "groß" ist und sich der ganze Bauch bewegt. Von der einen Seite zur anderen :)) dann kann man die kleinen auch schon ärgern *lol* dazu musst Du dann den Fuss ertasten und dran kitzeln oder pieksen :) das ist echt witzig. Der Jonas hat den damals im Bauch dann immer weg gezogen :)
Ich freu mich auch schon auf die Zeit :)
LG Steffi und Jonas (14 Monate) und ? (22. Ssw)

Hallo Conni! Bei mir seh ich leider noch nix, aber ich freu mich wie doll auf die Zeit!! Unsere zwei Krümels sind ziemlich lebhaft, seit der 17. SSW blubberts gewaltig! GLG, Inga (mit Zwillis 20+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen