Baröffnung-noch jemand da *blickinrunde*
ein großes Glas wasser und ne Paracetamol Bitte
Ohje was ist den?
Rückenschmerzen ... ABER WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE
Ich steh jetz im Wohnzimmer, denn stehend geht es mir noch am besten, aber ich kann doch nicht die Nacht stehen bleiben?? Sitzen geht gar nicht und auch liegen ist nicht dolle ....
Re: Rückenschmerzen ... ABER WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE
Die schmerzen sind an sich zu weit oben dafür .... ich glaub, es ist eher indirekt die "Haltungsveränderung" durch den Bauch und die (sorry) Atombusen :o(((
Ich weiss nur echt grad nicht, wie ich DIESE Nacht rubringen soll :o( ... meistens geht es mir nach einer Nacht beser, aber trotzdem :o(
wie lange hast den noch?
Ehrlich gesagt beneide ich dich grade nicht darum :o) *sorry*
Naja, am besten ist es im Moment noh auf dem rücken, auc wenn man das ja angelich wieder nicht soll, aber ok. egal ...
Ich hab noch 6 Wochen. ... *seufz*
hmmm wenn du aber halt auf dem Rücken am besten schläfst,irgendwie muß man ja zu seinem Schlaf kommen.
Ich denke ich werde mich jetzt dann auch in das Bett verkrümeln. Ein GLück macht Patrik heute Nacht "Schnullerdienst" .. allerdings muss ich morgen das Auto aufräumen und aussaugen und durch die Waschanlage fahren .... wir wollen morgen nochmal zum Autohaus ... haben und entschieden .... und zum schäätzen unseres Alten, sollte der einigermassen aussehen .....
Ich hätte ja gerne, dass der Wechsel dann noch die Kommende Woche vollzogen wäre, dann könnten wir schon mit dem neuen "Alten" zu der Hochzeit fahren und müssten nicht alles wieder in den kleinen Wagen quetschen .... aber ich glaub so schnell geht da smit Versicherung und An-/Abmeldung dann doch nicht .... schade eigentlcih
Dann wünsche ich dir eine erholsame nacht und ein bischen Schlaf :o)
GLG
Ann-Katrin
DIr auch eine gute NAcht ....... bis morgen abend?
ja bis morgen abend :o)
Ich hätte gerne ebenfalls eine Baccardi-Cola!
und im Bauch fährts mir auch rum....
und überhaupt und sowieso *jammer*
Aber, was geht bei dir?
*bacardicolarüberschieb*
Uns gehts soweit gut,bei uns war nur die Telefonanlage kaputt...hat der Blitz eingeschlagen :o((
Ach sag mal was für ne Wasserstraße hast du gesucht? hab heute eine bei Kidoh gesehn.
Re: *bacardicolarüberschieb*
Liegt wohl am Wetter und an der Kohlsuppe von heute mittag!! *gg*
Ui, der Blitz hat bei uns daheim auch mal eingeschlagen. Auch ins Telefon, aber das ist locker 16-17 Jahre her....
Äh, ich glaub das war die "Niagara". Aber nachdem unser Garten dieses Jahr wohl eh nix mehr wird, reicht es wohl auch noch nächstes Jahr... Was hätte die bei Kidoh gekostet?
Als hier gingen viele Telefonanlagen kaputt...die bei der Telekom kommen mit nachliefern nicht mehr nach *g*
schau mal hier :o)
http://www.kidoh.de/artikel.php?PUBLICAID=0f36eeadfdc0ec3888209d6f8989006f&mode=art&artikelnummer=718539
Ne, schade, das ist glaub die "Hamburg". So viel Geld wollte ich au net ausgeben.
Morgen fährt Yannic mit meiner Mutter, Schwester und deren Männern nach Hirschhorn zum Geburtstag von meinem Stiefonkel. Wir haben damals abgesagt, da wir morgen noch ein paar Kleinigkeiten erledigen wollen...
Hirschhorn? das Hirschhorn bei mir?
Und ja, natürlich das Hirschhorn bei dir!!! warum würde ich es dir sonst erzählen?? *gg*
Die Geschwister samt deren Kids meines Vaters wohnen doch da....
Na dann könnt ihr morgen ja was wegschaffen ohne euren Junior :o)
Ich muß morgen wieder anfangen zu arbeiten :o(
Oh! Wie lange musste diesmal? Hat sich noch was wegen dem Jungen ergeben? Also wegen der Anzeige?
Finja geht zur Zeit,ist sehr anhänglich und schmusig.
Muß ne komplette Woche durcharbeiten :o( der Knabe ist wieder auf der Gruppe und die Anzeige läuft (wird aber net viel bringen, da er unter 14Jahre ist und behindert)
Re: **
erst groß tönen und dann wird nix gemacht.
Bei uns is gerade Straßenfest. Da wollen wir morgen Abend zum Essen hin.
Dafür hab ich meine 2Kolleginen für nächstes WE eingeladen und so langsam muß ich für die Geburtstagsvorbereitung für die Maus in die Gänge kommen.
Hey dann wünsche ich morgen einen wunderschönen Abend ;o) *grinslächelschmunzel*
Aber vermutlich eher net...
Tja, und ich kann morgen gar net anstossen, aber warum, wird erst am Mittwoch verraten!!! ;o))
darf man quetschen????
Finja hat grad beide Beinchen zw. die Gitter gequetscht und kam nimmer raus...war grad drama
*froi* jaha, Daumen quetschen is immer gut! Mal schaun, obs da dann schon winkt! *juhu*
Meiner guckt bei meinem breitem Grinsen auch ganz komisch! *gg*
Leider hat er einen nicht verschiebbaren Kundentermin... schade!
Wollte meine Mutter mitnehmen (überraschen), aber auch sie kann net freimachen! :o((
Hab schon ne Liste angefangen, was ich alles noch brauche! Uah, mir wird ganz schwindelig bei den ganzen Anschaffungen!
*g*
also wenn Männe und ich zusammen ein Kind wollen,dann erst nächstes Jahr :o) und wenn ich ehrlich bin *g* von mir aus auch morgen *lach* aber mein Kopf weißt mich da schon wieder zurecht und das ist gut so ;o))
Ohje das glaub ich dir sofort das es einem da schwindelig werden kann *lächelundimmernochmitfroi*
Muss morgen nämlich erst noch den Rucksack für meinen kleinen Weltenbummler packen!
LG + bis morgen,
Marion
Ich wünsch euch ne angenehme Nachtruhe :o)
GUTS NÄCHTLE
GLG
von einer lächelnden Ann-Katrin
Hallo, ich hätte gerne meinen Lieblingscocktail!
Ach so, es ist übrigens passend zur Saison was mit Erdbeeren - ein Strawberry Colada!
*strawberrycolada* hmmm hört sich gut an
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen