Bar offen!! ist noch jemand da? :o)
ja :-) gute Frau ich hätte gern ein Eierlikörchen
:o) ein Eierlikörchen rüberschieb *büdde*
mh lecka das tut gut nach so einem miesen Tag
*rüberlehn*
wir haben Winterdepri aber vom feinsten *heul*
Jaa, ich will auch was - Schlammbowle??
ich will jetzt Schlammbowle, wenigstens virtuell. Gibst du mir nen Eimer???
LG Birgitt 33+6
*blickaufUhr*
*virtuellnenschlammbowlerüberschieb*
Re: *blickaufUhr*
Jetzt packt mich so langsam die Wut darüber *frust*
Ich proste Dir mal zu
Birgitt
PROST
Re: Bar offen!! ist noch jemand da? :o)
ich hatte dich vermisst!!!
Biste wieder fit???
Ich will Bacardi-Cola.....
*bacardicolarüberschieb*
sorry hatte gestern und heute Frühschicht *gähn*
Re: *bacardicolarüberschieb*
ich hatte mir schon so was gedacht und dich bemitleidet...
Musste nun länger schaffen, als geplant??
Re: *bacardicolarüberschieb*
muß erst nächsten Freitag wieder anfangen :))))
Ist ja ne wilde Mischung hier
Warum seid ihr denn noch wach und am PC?
Bei mir ist es klar, kein Mann da und Kind schläft
Birgitt
Re: Ist ja ne wilde Mischung hier
wann setzt denn die virtuelle Alkoholwirkung ein?
wir waren vorhin essen und da hab ich mir auch schon ein Bacardi-Cola gegönnt, also sollte ich dabei bleiben, obwohl mich so ein leckerer Caipi auch reizen würde!!! *lechz*
Bei mir ist das übliche Spiel.... Männe pennt meistens ab 22.30 auf der Couch und mir ist langweilig.... *seufz*
Kann dein Männe dann für seine Überstunden wenigstens auch mal wieder ein Tag frei machen?
LG Marion
@fully
was für nen Gutschein gab es den? *g*
Re: @fully
also, es gab einen Gutschein, dass ich für ihn eine thailändische ... warte, ich muss suchen... Tom Kha gai Suppe für ihn koche!!!
Das ist ein groooooßes Opfer, denn
a) sooo gerne koche ich auch nicht
b) schon gar net scharf (ich HASSE das, also das abschmecken wird lustig, da es nicht stattfinden wird. Also wird es entweder die HÖÖÖÖLLE oder total lasch *gg*)
c) ich mir mit Yannic am Bein was schöneres vorstellen kann, denn unsere Zwetschge mag es gar net, wenn die lieben Eltern sich in der Küche statt mit ihm beschäftigen.... *gg*
*klatsch*
von der Aktion will ich nen ausführlichen Bericht haben *g*
Du hast doch bestimmt auch -für dich- wichtiger Sachen im Kopf.
Ähm, meinste einen Bericht von der Kochaktion?? Oh Gott, wirklich?? Muss das sein?? *gg* Wahrscheinlich wird das einkaufen schon ein Graus, da ich im Vorfeld schon soooo angespannt sein werde, dass ich wahrscheinlich vor lauter Bruddelei
a) Yannic beim einsteigen den Kopf über den Fuß fahren werde
b) garantiert die besten Parkplätze übersehe
c) beim einparken dann mind. 5 andere Autos ramme
d) die Frau im Chinaladen mich net verstehen wird
d) ich die falschen Zutaten kaufe
e) es erst zu Hause merke
f) Yannic mit eingegipsten Fuss nun unbedingt erst noch 10 Bücher lesen will
g) Männe gerade an diesem Tag, da er von der Gutschein-Einlösung nix ahnt- früher Feierabend machen kann
i) ich hektisch werde und mir deshalb versehentlich die halbe Packung in den Topf fällt
j) Yannic in dem Moment quäkt, da er die Katze geärgert hat und die ihm eine gewischt hat
k) ich deshalb vergesse, den Topf wegzuziehen und die ganze Suppe überkocht (inkl. den viel zu vielen Gewürzen)
l) in dem Moment auch noch das Telefon klingelt
m) dann natürlich Männe vor der Türe steht
n)und angewidert fragt "was ist das denn??"
o) ich stinkig bin
p) wir den Abend uns anschweigen
Also, willste wirklich noch nen Bericht oder reicht das?? *gg*
*aufBodenliegundlach*
Ach für sowas hab ich immer noch nen Kopf ;) Frau Nachbarin
Gutschein??
Oder sprecht ihr vom Weltfrauentag gestern?
Ich hatte mich durch Zufall mit meinem Ex verabredet und bin dann prompt zum Essen eingeladen worden.Wobei die Männer sich einuig waren, dass sie! das von langer Hand geplant hatten *scherz, abernettgemeint*
Birgitt
Re: Gutschein??
Re: Gutschein??
"Zusammenkommtag"
das ist ein grooooßer Unterschied!!!! *ggg*
bitte um verzeihung *g**aufkniefall*
Details?
LG Birgitt
Ah, Danke *soneugierigbin* Sorry und LG
Re: Ah, Danke *soneugierigbin* Sorry und LG
ist doch nix schlimmes, da geb ich gerne Auskunft! *lach*
Muss dir net peinlich sein, finde das Leben anderer auch immer tiiierisch spannend.
Also, welchen Bericht hätteste denn?
Wie wir zusammen gekommen sind?
Was für einen Gutschein es gab?
Wie unser heutiger Tag war?
Oder, oder oder??
*jetztauchneugierigbin*
*nochnebacardicolarüberschieb*
kommt gleich, dauert nur etwas... *gg*
Re: *jetztauchneugierigbin*
Also, kennen gelernt haben wir uns im Tanzkurs! Kitschig, gell?? *gg*
Allerdings hab ich, als ich ihn das erste Mal gesehen hab, zu meiner Freundin gesagt, was denn das für ein "Möchtegern" ist. Motorrad(leder)jacke, gegelte Haare, enges T-Shirt, ausgelatschte Turnschuhe, etc.
Sie sagte, der sei ganz nett, sie kenne ihn aus dem Judo....
Den ganzen Kurs hatten wir keinen Kontakt. Am letzten Abend fragte SEIN Kumpel, den ich bereits aus dem Anfängerkurs kannte, ob ich es geschafft hätte, meinen Kumpel zum Medaillenkurs zu überreden. Als ich dies verneinte, meinte er, sein Kumpel suche noch ne Partnerin. Also tauschten wir mitten im Tanz, am Ende der Stunde tauschten wir Adressen aus und im Bronzekurs fand ich Männe dann doch ganz nett! ;o))
Da Männe aber net in die Puschen kam, hab ich ihn dann gefragt, ob er net Lust hätte, am Tag unserer Silberprüfung mit mir essen zu gehen... ich glaub, da wusste er dann endlich Bescheid! Also, wir waren bei ihm im Kaff essen, als wir aus dem Lokal rauskamen, hat es geschüttet ohne Ende, wir waren klatschnass und meine schöne frische Tönung lief in Strömen über meine Kleidung.... *heul*
also hat er mich zu sich eingeladen. Seine Mutti gab mir dann ein Handtuch und wir verschwanden in seinem Zimmer. Der Rest ist Geschichte..... *ggg*
Unser heutiger Tag.... warte... ich kopiere aus einer Mail:
Unser Jahrestag war mittelmäßig. Mir ging es heute Morgen echt beschissen, also hab ich den Vormittag entweder schlafend im Bett oder dösend auf der Couch verbracht.
Nachmittags sind wir dann in das Wellen(!)bad nach *pieps*. Yannic hat beim duschen wieder gebrüllt, als ob man ihn mit kochendem Wasser übergießt, in das "kalte" (28°), große Wasser wollte er gar net, aber im Kinderbereich hat es ihm gefallen?. *snüff* Zudem wollten die für Yannic den normen Kindereintritt!!!!!! Für 3 Stunden 4,- ?!!!!!!!!!!!!!!!! Erwachsene 4,50 ?!! Krass, oder??????
In unserem Hochzeitslokal war dann prompt ne geschlossene Gesellschaft also sind wir in Yannics Tauffeier-Lokal. Dort fand Yannic es spannender, den Hund der Bedienung zu beobachten, auf den 2. Kinderstuhl zu klettern, die Stufen hoch und runter zu krabbeln, usw.. Also wir waren mit ihm schon entspannter essen *gg*. Tja, und kaum daheim pennt Männe schon wieder auf der Couch!!
Reicht das oder noch Fragen?? *gg*
*bacardicolarüberschiebundles*
*schmelz* hach ist das schöööön und net kitschig
Re: *schmelz* hach ist das schöööön und net kitschig
Da hab ich mir z.B. bei der Lasagne die Gosche verbrannt, wir sind von seiner Klappcouch gerutscht, etc.
Willste auch den Hochzeitsantrag hören?? *gg*
Wir hatten uns unseren Traum erfüllt und haben uns einen Urlaub in Mexiko gegönnt. Ich (übergewichtig und Höhenängstlich) wollte schon immer mal auf einer der Pyramiden stehen... Gessagt, getan, natürlich auf einer der schlecht restauriertesten mitten im "Dschungel" bin ich gekraxelt.
Im letzten Drittel war ich völlig platt und die Hosen hatte ich auch gestrichen voll, aber alleine runter hab ich mich auch nicht getraut.... *gg* Also bin ich weiter rauf zu Männe.
Der völlig hapyy, ging vor seinem hyperventilierenden und um Fassung ringenden holdem Weib auf die Knie, die Ringe in der Hand und ich fauchte zwischen dem nach Luft japsen "spinnst du? was soll der Scheiß?? Ich kipp gleich um und kotze dir vorher noch vor die Füße und du hast nix besseres zu tun, als mir ein Ring unter die Nase zu halten?" *gg! peinlich, oder??*
*schmunzel*
aber an sowas wird man sich immer dran erinnern ;o)
Re: *schmunzel*
Aber stell dir vor, ER ist gerade aufgewacht, als Yannic gequäkt hat!
Also werden wir wohl jetzt ins Bett huschen!! Und für dich wirds auch Zeit, damit du morgen wieder fit bist, gell??
GLG Marion
P.S. und wann erzählste deine GEschichte(-n)??
Re: *schmunzel*
yep ich husch auch ins Bettchen :o)
Ich erzähl meine Geschichte morgen Abend ;o)
Gute Nacht und süße Träume
GLG
Ann-Katrin
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
ich muß jetzt noch lachen...
Gibt es noch weitere spannende und witzige Sachen über euch zu berichten?
Hat dein Mann dir das nie vorgehalten (Mecker spinnst du...) oder kennt er dich einfach gut genug??
Mein mann kennt mich einfach in und auswendig und wenn ich mal blöd reagiere oder scheiße drauf bin, nimmt er mich in den Arm und gibt mir zeit. Das rechne ich ihm hoch an, Umgekehrt natürlich auch. Wir sind gestern gemütlich ins Bettchen und haben uns erzählt wie unser Tag war, um dann irgendwann einzuschlafen.
LG Birgitt
Re: ich muß jetzt noch lachen...
hm, das Rezept klingt ja lecker!! Wodka, Eis und Sekt, was will man mehr. ;o))
Oh, irgendwie verläuft mein/unser Leben immer chaotisch, aber IN der Situation find ich vieles net so lustig, wie eben auf den Pyramide in Mexiko....
Oder als ich mich wie eine Bekloppte darüber gefreut habe, bei einem Basar ein nagelneues Geuther-Treppengitter erstanden zu haben. Zu Hause hab ich erst gemerkt, dass es ein TÜRschutzgitter... *nerv* Auf einem Zettel stand sogar noch TÜRschutzgitter, da es aber bei den Treppengittern stand, hab ich da natürlich nicht drauf geachtet... :o((
Männe und ich hatten gestern unseren 15. Jahrestag, da kennt man sich natürlich schon fast auswendig. Und das schwäbische Bruddel(Motz)-Gen scheint in unserer Familie den Ursprung zu haben, daher ist er einiges gewöhnt und nimmt mir sowas net krumm. Zumal ich mich meistens hinterher dafür entschuldige... *gg*
Na, mal schauen, ob Zanzahra heute ein paar Geschichten erzählt... ;o))
Viel Spaß euch Zweien,
LG Marion
Auf dem Sofa liegen reicht sonst, aber heute eben nicht. Bin ja auch schwanger - sind bestimmt die Hormone, darauf kann man und in dem Fall ich doch immer alles schieben *hihi*
LG Birgitt
für was die HORMONE doch alles gut sind *g*
Ja, ich denke es sind die Hormeonme *ups*
Birgitt
*g* es fängt an zu wirken *prost*
Aber solange er -wenn möglich- seine Termine nach euch richtet, isses ja auch o.k.
Obwohl ich es voll verstehen kann, dass du sauer bist! Mir würde das auch stinken....
Mich nervt jetzt schon, dass Männe von Montag auf Dienstag in München ist. Wäre halb so wild, aber Yannic schläft grad so unruhig und meine Laune ist grad auch nicht die Beste....
Und ja, schieb es auf die Hormone! ;o)) Da MUSS er einfach Verständnis haben! ;o))
GLG Marion
GGRRR ich will merh Schlammbowle
Lara war auch gerade mal kurz wach, schläft aber zum Glück wieder.
Die Nächte alleine und den ganzen tag keine Unterstützung worauf man sich freuen könnte, ja das ist manchmal hart. Ich denke Montagabend an Dich, allerdings habe ich einen netten Weiberabend dann. Wir (Minigruppenmama´s)treffen uns alle 6 Wo. zum Quatschen und essen.
GGLG Birgitt
Termin um 19.30 Uhr beendet, 25 Min. Fahrtzeit??
Was hat er bis jetzt gemacht?? War er noch ne Runde in der Disco?? *gg*
Aber verrat mir mal, was Schlammbowle ist! Dann kann ich für Montag schon mal einkaufen gehen!! *gg*
Aber jetzt isser ja da!
GLG,
Marion
späte Antwort:
Hier das Rezept: Wodka, Kirschen inkl. Saft, Vanilleeis und ich glaube noch Sekt
Schmeckt hhmmhh, es ist schon soo lange her. Also schmeckt klasse, wenig nach Alkohol, aber viel Wirkung *gg*
LG Birgitt
Gute Nacht ER ist da GGLG + *Hicks*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen