Bar offen!! ist noch jemand da?
Re: Bar offen!! ist noch jemand da?
guckuck!!! *strahl*
wie üblich.... *gg*
Hab den Geburtstag meiner Mutter überlebt, aber zum Herzchen falten war ich zu blöd.... :o((
Wir hatten heute morgen aber auch nicht die nötige Ruhe dazu...
Und bei dir??
schade, wollte dich schon fragen wie das gefaltete Herz angekommen ist :o/
Maus schläft, ist angeschlagen (aber keine erhöhte Temperatur mehr) ist seit heute sehr anhänglich :( NUR MAMA, kein Papa,nicht mal die Oma :(
Habe auch gesehen das sie Zähne bekommt..vielleicht auch wieder nen Entwicklungsschub...oder alles zusammen ;)
Hat dein Kleiner den Geburtstag auch überlebt?
also entweder brütet die Maus was aus oder es liegt wirklich am zahnen.
Hm, ja, er hat den Geburtstag auch überlebt... ;o))
Kaum dass wir da waren (zum brunchen), hat man ihm schon wieder -frisch gefrühstück, da er es nicht so lange ausgehalten hätte- das erste Brötchen in den Mund geschoben.... *nerv* ich hatte noch nicht mal den Latz ausgepackt und konnte nur sagen, dass er bitte keinen Fisch (wegen Allergiegefahr) bekommen soll....
Aber dafür nimmt meine Mutter ihn morgen, damit Männe und ich einen Termin wegen unserer neuen Wohnung in Ruhe wahrnehmen können....
Wir gehen vielleicht morgen auf Kinderfasching, wenn Maus mitmacht...ich hoffe das es die Zähne sind und kein Infekt (sonst fängt das Spiel wieder mit ihren Bronchien an)
Wann zieht ihr den um?
Entweder sie finden es toll, ihn zu füttern, damit er immer wieder zu ihnen kommt oder sie denken wirklich, "endlich bekommt das arme Kind mal was gescheites (!!!) zu essen".
In ihren Augen übertreiben wir das mit der vorsichtigen Ernährung nämlich. Aber eine atopische Dermatitis und allergievorbelastete Eltern sind ja auch wirklich kein Grund!!!!
Zumal wir als Ökos, die viel im Bioladen einkaufen, ihr Brot selbst backen, etc. dem armen Kind nur Müsli vorsetzen und da Männe Vegetarier ist, bekommt das "arme Kind" natürlich (!!) auch kein Fleisch, sondern muss immer die selbstgekochte Pampe seiner Mutter essen, etc.
Also sowohl gestern als auch heute mussten wir uns tatsächlich anhören, dass Yannic nix gescheites zu Essen bekommt. Krass, oder?
Inzwischen antworte ich nur noch genervt, dass wir uns eine Wohnung gekauft haben und somit kein Geld mehr fürs Essen haben und Yannic daher von trocken Brot und Gras ernähren!!!
Hihi, Kinderfasching. Macht dir das auch Spaß?
Mir graust davor echt, werde aber vermutlich ab nächstem Jahr auch nicht mehr drumrum kommen. *heul*
Welches Kostüm hast du für sie?
Oh je, Bronchien sind kein Spaß. Hatte sie das öfters? Weiß man, woher es kommt?
Tja, noch haben wir keinen Umzugstermin. Es heißt aber, dass Ende April Übergabe sei.
Morgen geht es um einen Einbauschrank. Net erschrecken, klingt spießiger, als es ist. Wir machen nämlich Schiebetüren davor, damit es eher wie ein normaler Schrank aussieht...
Aber die Antwort mit "wir uns eine Wohnung gekauft haben und somit kein Geld mehr fürs Essen haben und Yannic daher von trocken Brot und Gras ernähren!!" finde ich KLASSE *g* so nimmt man ihnen doch manchen Wind aus den Segeln.
Naja,unter Spaß verstehe ich was anderes *g* ne Bekannte hat gefragt ob wir mitgehen...eigentlich geh ich nicht so auf Fasching, ist mir zu olwer (mir ist jetzt das hochdeutsch dazu nicht eingefallen) aber was macht man nicht für seine Kids...sie darf als PipiLangstrumpf gehen ;) mach auch Bilder *lächel*
Ne Bronchien sind kein Spaß ;( kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...tja wenn sie nix gescheites von Mama und ihrem Erzeuger erbt *g*
Muß dir was erzählen, da kamen mir heute soooo die Tränen..meine 2 saßen heute auf der Couch,beide in der gleichen Position,gleicher Gesichtsausdruck.. hach....
Und da Männe wie erwähnt Vegetarier ist, der zudem noch auf Zucker allergisch reagiert, was bio/öko für ihn auch besser, da nicht überall Zucker drin ist (wobei man "da" natürlich auch aufpassen muss).
hihi, süß, Pipi Langstrumpf! Freue mich schon auf die Bilder!! Na, aber immerhin haste erwachsene Begleitung, was die ganze Sache erträglicher macht!
Und oooohhhh, nochmals süß!! *knuddelmalganzlieb* es ist echt toll, dass sich deine zwei Lieben soo gut verstehen. Ist ja leider nicht selbstverständlich... :o((
Und wahrscheinlich haste grad kein Fotoapparat parat gehabt, oder? :o((
Hab grad voll die Panik.... bei uns fehlen 2.500 ?!!!! Muss morgen mal telefonieren, wo die abgeblieben sind!! (Ich hab zwar schon einen Verdacht *hoff,hoff*, nämlich dass die Überweisung zurückgegangen ist und meine Mutter so lange wartet, bis ich es merke!!!)
GENAU, hatte keinen Foto parat *schmoll* aber ich erwische die 2 noch *g*
ich bin sooo froh, er versteht sich mit ihr und sie sich mit ihm...ich glaube vorteil von uns war, das sie grad 9Monate alt war als wir uns kennengelernt haben und die Gewöhnung sehr schnell ging ;)
Hatten als Paar keine gute Startmöglichkeit,aber haben uns zusammengerauft *g*
oh soviel geld *drückdaumen* das dein Verdacht sich bestätigt *quetsch*
Männe und ich hatten auch keinen guten Start und sind in 2 Wochen ganze 15 Jahre (!!!) zusammen. Klar, mit vielen Höhen und Tiefen, aber das ist ja wohl normal....
Und was wir können, schafft ihr allemal.....
Ja, bitte drück mir alle Daumen, die du übrig hast. Mir ist echt ganz schlecht. Aber zutrauen würd ich´s meiner Mutter schon!!
So, ich glaub ich werd langsam auch mal in Richtung Bett schleichen....
Höhen und Tiefen sind normal, daran erkennt man ne gute Beziehung würde ich sagen, wenn man die Tiefen zusammen überwindet ;)
Ich husch jetzt auch ins Bett, will morgen in den Fitnessquälcenter :)
Ich quetsch beide Däumchen und animier Finja morgen noch dazu mit zu quetschen...
Wünsch dir trotzdem ä guts nächtle und süße Träume
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
Zitat:
Inzwischen antworte ich nur noch genervt, dass wir uns eine Wohnung gekauft haben und somit kein Geld mehr fürs Essen haben und Yannic daher von trocken Brot und Gras ernähren!!!
KLASSE!!! Auf sowas muß man mal kommen *LOL*.
Aber ich kann Dich verstehen. Wir sind was Ernährung angeht auch etwas anders. Dienstag war ich mit Lilly und meiner Oma einkaufen. Lilly hat gesehen, wie ich ein paar Schokokekse eingepackt hab (für mich), und fing an zu quaken. Meine Oma fing dann an, diese Kekspackung aufzumachen. Und ich hab sie dann gefragt, ob sie noch ganz frisch im Hirn ist (o.k. nicht so krass). Und sie meinte dann doch tatsächlich, damit Lilly halt nicht so viel quengelt!!! Hallo??? Gehts noch?!
Naja, aber so ist es halt mit der lieben Verwandtschaft...
LG Uli
naja, ich habe ironische Ader. ;o))
Aber das Ernährungsthema war von Anfang an ein ewiger Kritkpunkt meiner Familie. Von "wie kann man nur solange stillen" bis zur berühmten selbstgekochten "Pampe", etc.
Aber meine Familie versteht auch nicht, dass Yannic noch keine Süßigkeiten bekommen soll.....
Aber deine Omi ist ja auch süß! Hauptsache, das Kind ist ruhig und die Leute gucken nicht! *kopfschüttel*
LG Marion
Tja, meine Familie versteht auch nicht, dass ich Lilly immer noch stille. O. k., nur noch wenn Lilly möchte, aber trotzdem. Meiner Oma passt das überhaupt nicht (hör' bloß auf, sonst bekommst Du so Hängebrüste wie Deine Uroma, die hat auch so lange gestillt; Ich denke dann aber immer, was vorher schon 85D war, wird hinterher nicht weniger sein!!!) Boah, manchmal geht mir das alles so dermaßen auf den Zeiger, aber da muß ich wohl durch. Und ich werde noch so lange weiterstillen, bis ich nicht mehr will, bzw. bis ich den Punkt gefunden habe, um aufzuhören. Aber ich möchte sie noch bis mindestens Juli stillen, hoffe aber, das ich trotzdem vorher schon wieder einen Zyklus zu haben, denn ich werde ja auch nicht jünger ;o), und schließlich soll Lilly ja kein Einzelkind bleiben.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Gute Nacht, Uli
ich hatte vorher E und natürlich war mir eine pralle Brust auch lieber wie diese Hängetitten... *gg*
aber Yannic wollte so um den Jahreswechsel nicht mehr so richtig stillen. :o((
So schade ich das auch fand, so froh war ich andererseits, da ich seither auch einen besseren Zyklus habe, was mich ebenfalls bzgl. "Projekt Geschwisterle" froh stimmt.....
schlaf gut!
LG Marion
Bin auch noch da, werde aber gleich ab in die Heia gehen.
LG Uli
ja ja die lieben Verwandten....jeder weiß alles besser ;)
Ja, man kann sich die Verwandten leider nicht aussuchen ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen