Bar ist geöffnet :o) am WE bleibt sie geschlossen
Wie??? am WE geschlossen????
SA geburzeltag SO Konfirmation
Re: SA geburzeltag SO Konfirmation
Deine Maus muss eh ins Bett, also kannste auch pünktlich die Bar eröffnen und ne Konfirmation endet nach dem Kaffee, also kannste auch ordnungsgemäß aufmachen!!!
man bist du hartnäckig *g*
Re: man bist du hartnäckig *g*
Man, lass deinen GöGa fahren, kurbel den Sitz nach hinten und penn, dann biste abends fit!!!!!
*ggggggggg*
hmmm also gut überzeugt die Bar bleibt nicht geschlossen
jaaaaa, man muss nur lange genug nerven, klappt bei Männe (meistens) auch....
hach, ham heute -endlich- die letzten Möbelstücke gekauft... Nen Badschrank sowie einen Schlafzimmerschrank.
Beides wird net rechtzeitig zum Einzug da sein, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. Jetzt fehlt nur noch die "Deko" wie Lampen, Vorhänge sowie die Bad-Accessoires. Manoman, eigentlich mag ich dieses Stöbern im Möbelhaus, aber ich mache wohl 3 Kreuze, wenn wir endlich alles beisammen haben.... *seufz*
kann dich verstehen...ich war auch froh als ich damals alles zusammen hatte :o)
naja Kinderzimmerlampe wird ja gemacht ;o)
Re: *g*
Wann rechneste denn mit Männe??
seine Variante oder meine
beide!!!
meine Variante
es wird zwischen 2-3Uhr
genau deshalb!!!! *gg*
so so du willst mich verführen *g* ;o)
Re: so so du willst mich verführen *g* ;o)
Mein Problem ist gerade, dass ich eigentlich ständig Kohldampf habe, aber wenn ich dann was esse, relativ schnell satt bin, aber dann eben wieder 2 Stunden später wieder Hunger habe.... *seufz*
mein problem ist das ich punkte übrig habe *grummel* und ich diese Woche kaum Punkte gezählt habe (habe trotzdem abgenommen *grübel*) aber nächste woche muß ich mich mal wieder am riehmen reißen und streng zählen *kopfschüttel*
oh das ist ja doof mit dem Kohldampf..und wenn du dann Obst oder so ißt?
Ich sag jetzt besser net, was ich mal gewogen habe..obwohl ich erst 3,5kg abgenommen habe, fühl ich mich viel besser ;o)
Aber ab morgen gehts wieder los! Gehe morgen auch wieder einkaufen (die letzten 2x ist Männe wegen meinem "Befinden" alleine gegangen) und dann fang ich auch wieder mit zählen an!
Ich merk von meiner Abnahme noch nix. Klar, ist ja auch ein wesentlich höheres Ausgangsgewicht.
Nur daran, dass die Klamotten zu groß werden, kann ich die Abnahme feststellen. Oh ja, doch, ich denke, mein Gesicht ist auch etwas "schmaler" geworden...
Ich merke es gewaltig an meinen Hosen, verlier mein Gewicht an Hüften..aber am Bauch bewegt sich nix,nada *grummel*
Aber ich finde es schon bemerkenswert das ich trotz schluderzählen abnehme *g* ich glaube mein stoffwechsel ist angekurbelt, aber am Montag wird wieder richtig gezählt!!
Mein ziel ist es ja in ein superduper Kleid zu passen
Re: *g* ;o)
Ich bin ja gespannt, wann ich mein Ziel (dein Gewicht) erreiche. Wird noch ewig dauern, aber egal, hauptsache, es geht stetig abwärts!! Und danach gehts den restlichen 20kg an den Kragen! Also bin ich in 3-4 Jahren fertig!! *gg*
So, nu wirds Zeit für mich! Das Bett ruft schon!!
Hoffentlich kommt dein Männe bald!
Schlaf gut, viel Spaß morgen!
GLG Marion
Re: *g* ;o)
ja klar bekommst ein Bild :o)
Ich werd mich jetzt noch vor die Glotze hauen und auf MÄnne warten *nerv*
Gute Nacht und süße Träume
LG
Ann-Katrin
Einen riesen Frusttee bitte
Warum Frusttee???
es ist 22 Uhr und mein Mann ....
er wollte eigentlich um 16Uhr schluss machen und dann mit Laura spielen ... statt dessen ist er immer noch am Arbeiten ..... er hatte heute letzten Tag fürs aktuelle Projekt und die Kamen um 17 Uhr plötzlich mit tausend "Kleinigekeiten" die er noch machen soll ....
Ach ja und MORGEN ...
du Ärmste..meiner ist mal wieder Karte spielen
... was auch nicht wirklich besser ist ... :o(
stimmt..aber bald ist meine Freundin aus den USA
hhi .... Rache ist süß ;o)
Re: hhi .... Rache ist süß ;o)
Meine "Freunde" haben sich abgewandt als die kleine auf der Welt war
Re: hhi .... Rache ist süß ;o)
so, Männe ist fertig ... jetzt wird ein Hühnchen gerupft!
*willkeinMäuschenspielen*
ich nehme eine groooßen Erkältungstee
Erkältungstee rüberschieb und G
Erkältungstee rüberschieb und G
danke, vielleicht wirkt er ja gleich für uns alle
*nurmalkurzreinschau*
Wünsch Dir viel Spaß am WE.
LG Uli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen