Bar ist geöffnet :o)
und auf die erste Gäste warte
Wie??? Jetzt schon geöffnet??
Naja, ich nehme mal nen schönen Weißwein. Bekomme gleich lecker Fisch zu essen.
Wie war Dein Tag heute?
LG Uli
yep..*rotweinrüberschieb* bin heute Strohwitwe...
Finja im Heidimusical..das hat ihr soooo gut gefallen *lächel*
Also bin seit 5Uhr unterwegs und fixe fertig :o( und morgen muß ich wieder um 5Uhr raus.
*rotweinreklamierewollteweißwein*
Was ist denn das Heidimusical?
ohje fängt ja schon gut an *weißweinrüberreich*
Re: ohje fängt ja schon gut an *weißweinrüberreich
Ja, wir waren heute impfen. Aber alles ohne Probleme. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden. Ich mußte dass ganze heute ohne Marc durchstehen. Ich hätte echt mitheulen können *gg*
Re: ohje fängt ja schon gut an *weißweinrüberreich
Bei mir geht das eigentlich...
Man man morgen wieder soooo früh raus *grummel*
Re: Bar ist geöffnet :o)
Re: Bar ist geöffnet :o)
Ich könnte verzeihen, aber nur unter
*kaltesWeizenbierrüberschieb*
Re: *kaltesWeizenbierrüberschieb*
ich würde jetzt was für ne Badewanne geben
Re: ich würde jetzt was für ne Badewanne geben
und wir haben keine Wanne *heul*
Oh, das ist natürlich blöd.Wie hälst du das aus?
das frag ich mich als auch *grübel* vielleicht
Hui, man merkt deine Frühschicht!!! *gg*
;o((( *heul*
Re: ;o((( *heul*
Yannic zeigt seit gestern auch auf seinen Schritt, wenn was in der Windel ist! Was war denn der Tenor deiner Umfrage??
also ich unterstütze es, habe mich nochmal mit meiner Mutter unterhalten.
Hey hab grad auf der Abnehmseite reingeschaut *schluck* wie soll ich dich bitte da schlagen, wenn du so ein Tempo vorlegst *g*
Hm, und warte mal ab, wie sich das bis nächste Woche entwickelt... :o(( hab grad null Motivation.... :o((
Und... dieses "Tempo" kam doch nur durch meinen "Diättag", aber der ist echt net zu empfehlen... *gg*
Ich hatte heute mein querfresstag *grummel* ich weiß nicht mehr was ich gefuttert habe, werden den tag ganz schnell vergessen und morgen wieder anfangen *lächel*
Du wahrscheinlich auch net, oder?? *gg*
Männe hat heute Nacht noch ein paar Mal seine neue beste Freundin -die Schüssel- umarmt und ist auch sehr platt!
Männe ist beim Kumpel, läßt mich einfach so alleine..ist doch frech oder? jetzt wo ich ne massage bräuchte *mpfh* ist ja wieder typisch....
ja, die Männer.... kein Verlass mehr....
Ich hab grad mein Handy hinter der Couch versenkt und Männe hat net mal mit der Wimper gezuckt!!!! Jetzt kann ich alleine schauen, wie ich das Ding wieder vor kriege!!! *nerv*
Der Meterstab ist in Yannics Zimmer oder im Keller! *brr*
von meinem hätte ich noch ein nettes Kommentar gehört *g* aber der hätte sich auch keinen cm gerührt *mitgrummel*
du hast recht auf die Männer ist einfach kein Verlaß mehr
und nochmals HA!!!
ICH HABS wieder!!!! und das ganz ohne Couch vorziehen, wie Männe wollte... Den Meterstab hat er mir gebracht und dann hab ich gefummelt! Er meinte ja, das klappe nie...
PAH!!!!! Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.... *nerv*
MÄNNER...aber gut hast ihm gezeigt das es auch anderst geht..
Meiner meldet sich mal wieder nicht *hmpf* der soll mir morgen mal heimkommen *schnaub*
deiner hat aber oft Ausgang! Dem gehts aber gut!!! ;o))
Na, aber im Endeffekt isses egal, ob er neben dir auf der Couch pennt oder in der Kneipe hockt... So oder so ist er nicht ansprechbar.. *prust*
Hui, morgen kriegen wir seit langem mal wieder Besuch... ABENDS!!!!
Fast alle unsere Freunde ham auch Kinder, so dass man sich eigentlich nur noch tagsüber trifft... *seufz*
hast recht, aber trotzdem mach ich mir sorgen *g* wenn er neben mir pennt, dann weiß ich das alles ok ist..aber wenn er unterwegs ist *grübel* und das mit mir eifersüchtigem weib *g*
Will auch wieder Besuch :o( Meine Freundin ist in der USA, die kommen erst im Mai wieder nach Deutschland nach 3Jahren...und meine anderen Bekannten, naja ;o(
ich bin auch immer ganz unruhig, wenn Männe unterwegs ist! Jetzt aber weniger wegen der Eifersucht, sondern eher wegen dem Autofahren....
Tja, ich wäre lieber öfters auf dem Wackel... in -glaub- 2 Wochen gehen wir Baby-Massage-Mädels abends was essen. Immerhin! Tja, und nach dem Umzug werd ich Katrin zu einem lauen Biergartenabend überreden!
Ergo: du musst hier her ziehen! Nen Job bekommste sicherlich auch und Platz für Männe und Mam gibts auch! *gg*
*g*
mein Männe meinte auch mal wir müssen umziehen *g*
dann bekommst mich gar nimmer los *lach*
ne, Männe fährt net mit seinen Kumpels rum, sondern seine ganzen glimpflichen Unfälle sind immer in der Nacht gewesen.... Er trinkt GsD net, wenn er fährt, aber nachts scheinen besonders viele Idioten unterwegs zu sein....
Hihi, du kennst mich doch gar net wirklich! Wahrscheinlich denkste dann "boah, was für ne blöde Kuh!!" *gg* und wärst froh, du wärst in deinem "Kaff" geblieben! *fg*
Re:
ja, seit ich so "ländlich" wohne, ist irgendwie alles Kaff! *gg*
Aber ich mich würde eine Kreisstadt glaub gar nimmer reizen.... Irgendwie hab ich mich an das Landleben gewöhnt.... *gg*
du Landei *g*
Finja war grad wach, hat schlecht geträumt, stand senkrecht im Bett und jämmerlich geheult.
Re: du Landei *g*
Na, soooo dörflich sind wir hier ja au net! Ich -glaub- so etwas um die 5.000 Einwohner.... Meinetwegen könnten es auch noch 1-2000 mehr sein, aber das ist dann wirklich ausreichend!!
Re: du Landei *g*
Ohje du ich hau mich ins Bett, sonst übersteh ich den Tag morgen nicht *gähn* und ich darf noch mit einer super netten lieben Kollegin arbeiten *kotzwürg*
Oh, dann wünsche ich dir starke Nerven morgen!!!
DANKE und Guts Nächtle :o)
@ jjunker: wie geht es deiner Maus??
Geht so ...
Sorry, ich bin grad erst heimgekommen. Hab noch spontan getuppert ;o) ... und Patrik hatte ne Stunde "Schrei-Theather" .... :o(
Alles Liebe,
julia ... die heute zu müde für die Bar ist ...
Re: Geht so ...
ich wünsche euch, dass die Nacht einigermaßen erträglich wird !
Und ich hoffe, der Tupperabend war einträglich! *gg*
Schlaf gut,
LG marion
Passt mir gut...
Josella
Auch mal kurz hallo sagen will...
Ach ja, noch was: Ich habe an die Partnerbörse geschrieben und, ich hab's gerade gesehen, sie haben mir tatsächlich die ganzen Mails mit Stefan nochmal zugeschickt, inkl. Telefonnummer! Jetzt werde ich morgen erstmal anrufen und mich verabreden :-).
Ciao, Elisabeth
*mitfreu* na das ist ne schöne Nachricht :o))
Re: Auch mal kurz hallo sagen will...
also erst Mal wünsche ich euch Zweien eine ruhige Nacht und dass es deiner Maus morgen wieder besser geht!
Und dann freue ich mich unheimlich, dass die von der Partnerbörse die E-Mails geschickt haben!
Aber nun biste uns auch einen kurzen Bericht über euer Treffen schuldig, denn nun sind wir ja neugierig!! *gg*
Toitoitoi
LG Marion
Mensch, dass mit der Telefonnummer ist ja spitze. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Stefan ein klasse Typ ist ;o) und Du viel Spaß mit ihm hast *fg*
LG Uli
na das ist ja super, dann klappts ja doch noch mit der Verabredung!
Wie gehts denn Laura heute?
LG Claudia
auch kurz mit Sekt anstoss...
LG Lexi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen