Bar ist geöffnet :o)
HERZLICH WILKOMMEN
*reintürm* ... DU bist meine Rettung ;o)
WARUM?!?!
Ich hab schon gedacht ich muss ohne
Bin grad am Socken sortieren *ätz*
einen Kinderpunsch bitte .o)
*doppeltenkinderpunschrüberschieb* geht aufs Haus
*schlürf* ....aaaaah das tut gut :o)
morgen geht es auf in die nächste Runde .... vielleich sollte ich doch nicht immer warten, bis sich riesen Wäscheberge ansammeln ;o)
kommt mir bekannt vor *g* bin auch so eine ;o)
Erzähl! Wie klappt die "Entfernungsvariante"?
Gar nicht :o(
Re: Gar nicht :o(
vielleicht könntet ihr ja nochmal nen neuen versuch starten.
Ich hab Patik nur klipp und klar gesagt dass ich das nicht nochmal alleine anfange, nur damit er dann nachgibt ;o)
Also mal schauen. .... neues Spiel neues Glück
Ich quetsch die daumen
Ihr könnt ja nächste Woche nen neuen Versuch starten... Neues Spiel, neues Glück! Hauptsache, Männe schießt diesmal nicht quer!
Na endlich!!!
Die letzte Nacht war nicht so der Hit.
Schön, das Du wieder geöffnet hast *gg*
LG Uli
Was war den?
Re: Was war den?
http://kind.qualimedic.de/Q-8500694.html
war ne ziemlich heiße Nacht *gg*
Und ich hatte echt Schiß.
*gänsehautbekomm`*
Hallejulja!!! Genau das brauch ich heut!!
was hättest du den gerne?
Ne Runde Caipi, oder härter *gg*???
Yoh! Caipi is prima!! Bitte gleich 2 Stück!!! *gg*
wieder das alte Thema.... SchwiePa....
SchwieMu hatte am Sonntag Geb. und SchwiePa sah echt übel aus! Irgendwie kam heute der Flash....
Zudem hängen mir meine 2 Krankheitswochen auch noch nach....
Aber ich jammer hier.... deine Nacht war ja wohl auch krass! Bei uns hat es gerade mal etwas gewindet und a bissele geregnet....
Re: Yoh! Caipi is prima!! Bitte gleich 2 Stück!!! *gg*
*dollinarmnehm*
Mein Magen scheint seit gestern wieder zu funktionieren.
Aber ob es SchwiePa noch lange macht, ist wohl fraglich...
Ich hab SchwieMu gefragt, ob die Ärzte ne Prognose abgegeben haben, aber sie hat nur ausweichend geantwortet.
Dann war noch der Bruder von SchwieMu mit Frau da. Zum Essen gab es natürlich -wie es sich gehört- ein Bier und danach ein Schnaps!
Als ich gesagt habe, wie sie das a) vorleben und b) unterstützen können, nachdem ihm die Ärzte wegen seiner problematischen Sauerstoffversorgung im Hirn SchwiePa Abstinenz geraten haben, bekam ich zu hören, dass das doch normal sei und der eine Schnaps ja wohl nicht schaden könne..... Krass, oder?
Aber was ist/war mit deiner Mam?? Alles wieder o.k.??
Meiner Mam gehts wieder besser, hat 2kg abgenommen....also ist so langsam nix mehr an ihr dran ;o(
War heute mit Finja beim Doc..hat auch Magen-Darm nur kommt es bei ihr nicht richtig raus..Doc meinte umso länger dauert es *hmpf*
Na supi, hoffentlich wird Finja bald wieder fit und kannste deine Mam net irgendwie aufpäppeln??
Bitte gleich 2 Stück!!! *gg*
Re: Bitte gleich 2 Stück!!! *gg*
für mich war das ein sehr langer Lernprozess, das ich Machtlos bin gegen die Magersucht..schlimmer wurde es wieder durch ihre schwere Krankheit..
OHJE ich jammer schon wieder
du jammerst net! Und wenn doch....
wie oft hab ich dich schon zugejammert??
*dickerKnuddler*
Ja, dieses Gefühl, machtlos zu sein, erlebe ich ja auch gerade! Ist schlimm! Für dich natürlich noch mehr.
Fehlt ihr noch die Einsicht, dass sie Hilfe braucht? *antworte net, wenn du,.. *
Arghs, Männe pennt schon wieder....
Meiner sitzt vor Laptop und grummelt vor sich hin.
ich hab meiner Mutter und mein Opa mein Gewicht zu verdanken! Mein Opa erzählte mir von klein an, ich sei zu dick (stimmt auch, war schon immer etwas kräftiger) und meine Mutter hat mir immer die Reste zum aufessen gegeben, auch, wenn ich nicht wollte!!!!!!
Aber meine Abnahme kam nur durch die 2. Krankheitswoche! Da hab ich ja 3 Tage lang nix bei mir behalten.... Jetzt hab ich dafür die ganze Zeit Hunger ohne Ende..... *seufz*
AAAAAAAber, wenn ich am Freitag das wirkliche Gewicht eingetragen hätte, wärste umgekippt! Das wären dann nämlich nochmal 3 kg mehr gewesen!!!
Heute war ich jedoch leider schon wieder beim eingetragenen Gewicht... *heul* die Welt ist sooo gemein, hätte das nicht so bleiben können`? Quasi als Belohnung??
Re: Yoh! Caipi is prima!! Bitte gleich 2 Stück!!!
Kopf hoch, was Deine Schwiegis angeht! Das wird schon wieder (ich weiß, hört sich jetzt megascheiße an...).
LG
ne, ich könnte gut drauf verzichten, nen Tornado live zu sehen!! *grusel*
Aber hätteste mit deiner Maus nicht ans Fenster/an die Türe gehen können??
Hm, ob das mit SchwiePa nochmal wird, bezweifel ich... Glaube eher, dass wir uns damit anfreunden müssen, dass es evtl. nicht mehr so lange gehen könnte....
Mensch, dass mit Deinem Schwiepa tut mir echt leid. Weiß garnicht, was ich sagen soll...
LG Uli
Werd nachher mal Nachtjournal gucken, die ham grad was in der Vorschau gebracht!
Hm, hab grad mal Männe auf SchwieMu brauchste angesetzt, damit er mal den Entlassungsbericht aus dem KH lesen kann. Vielleicht steht da noch was drin.
Aber Männe fällt es natürlich noch schwer, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Ich werde also da vermutlich noch etwas "Überzeugungsarbeit" leisten müssen....
*ganzvielcaipirüberschieb*
Danke für den Caipi!!! Mach mich ins Bett, Lilly
Schlaft gut, Uli
Gute Nacht *ichwartimmernochaufdenkinderpunsch*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen