Bar ist geöffnet ;o)
Re: Bar ist geöffnet ;o)
Ich brauch erst Mal nen Schnaps, denn irgendwie ist mir leicht übel und mein rechtes Bein ist soo schwer, hab grad schon Magnesium genommen.... *nerv*
*schnapsrüberschieb*
Mir ist todlangweilig..nix gescheites in der Glotze und Männe pennt, weil er gestern bis 3Uhr mit Kumpel unterwegs war ;)und erst so um 17uhr bei uns eingetrudelt ist...dementsprechend ist grad meine Laune *grummel*
Re: *schnapsrüberschieb*
entweder überfressen (*schäm*) oder einfach nur schlecht ernährt heute... Heute Nacht ist mir sogar mein Bein (das selbe) eingeschlafen.... *grummel*
uiuiui, da Männe ja ordentlich über die Stränge geschlagen, was?? Na, da haste jetzt aber ordentlich was gut!!!
kuckkuck :-) - halllooooooooo *hicks*
Re: kuckkuck :-) - halllooooooooo *hicks*
Na, einsam???
War deine Maus daheim dann wieder besser drauf??
GLG die "Neureiche"
@fully
mach gerade so spannende sachen wie ablage und rechnungen zahlen und trink den rest vom rotwein - na mal sehen, was ich so überweise ... *nach-einem-glas-schon-irgendwie-matschig-bin*
glg katrin
Re: @fully
Deutlicher kann sie ja wohl nicht mehr zeigen, dass ihr junger Galan ihr auf den Keks geht... *heul*
Ui, ich überleg noch, was ich mir nachher noch gönne... Von frisch gepressten O-Saft über Wein bis Cola Rum ist im Moment alles drin! Vielleicht sollte ich es mischen`??? *gg*
Männe war wieder einfach nur platt, wie groß deine Maus ist!
Wir haben Junior übrigens noch runter gekriegt, in dem wir 2x seine Kinder-CD angehört haben.. ich bin allerdings in die Wanne geflüchtet, aber Lothar hat tapfer durch gehalten... *gg*
bbuuuuhhhh kinder-cd - tapfer tapfer!!!!!!!!!! :-)
warte erst Mal ab, wie sich der kleine Casanova unter meiner "Führung" (ja, schlagt mich) entwickelt....
Ich frag mich echt, wie sich der Briefträger in diesen Gen-Cocktail seinen Charme einbringen konnte..... *ratlosguck*
Auch beim einkaufen heute wieder.... erst mit nem Mann im Bioladen geflirtet, dann mit zwei reifen Damen erst im Edeka und dann im DM....
Tja, nachdem unser armes Kind ja so unpädagogisches Spielzeug hat, müssen wir eben auf diese Weise unsere Defizite ausgleichen... *gg*
Bald geht ja der Wettbewerb los :o)
Ohja und wie... ;o) bin schon auf das Versöhnungsangebot gespannt *g*
Männe hat aus Solidarität sogar auf seine Diät-Schokolade verzichtet, also wir ham nix im Haus, über das ich herfallen könnte.... *gg*
uiuiuiui, ist das Versöhnungsangebot jugendfrei oder willste nen Mädelsabend bei den Chippendales?? *gg*
Natürlich Mädelsabend mit Chippendales *lächel* ;o) das Jugendfrei geht die ganze Woche net :(
Wenn ich weiß, dass da irgendwo Schoki is und ich nen schlechten Tag hab, schleiche ich ewig drum rum, bis ich irgendwann die Schachtel/Tafel plündere....
hm, *blödbin* warum geht das Jugendfreie net?? Haste "Besuch"?? *net antworten, wenn.....*
*stillschweigen*
Re: *stillschweigen*
Also für den Preis lasse ich mich lieber von einer Kosmetikerin inkl. einer kleiner Massage verwöhnen....
hmmm dann ein WellnessWochenende ;)) das müßte doch drinne sein
DAS ist auch mal mein Traum! Naja, vielleicht lässt er sich zum 40-sten erfüllen. Und wenn es nur deswegen ist, weil die Schenkenden der Meinung sind, ich hätte eine Generalüberholung dringend nötig!!! *gg*
dann ist es nicht zuuuu lange um drauf zu warten *g*
Komm du erst mal in mein Alter!!! *gg*
Ne, also wenn alle zusammen legen, könnte da ein nettes Wochenende draus werden. So hab ich damals Männe als Gemeinschaftsgeschenk einen Elsass-Ausflug mit Porsche und Fallschirmsprung möglich machen können....
so wird wohl auch die Ballonfahrt zustande kommen
Na super, Kleine wird krank.niest rum und wird andauernd wach... :o( ochnö
Ich könnte ja auch mein Männe heute Nacht abstellen ;o) *grübel*
braves Mädel! Aber du weißt ja, richtige Kamillenblüten sind besser und die Zwiebel bitte würfeln... *gg*
Au ja, lass Männe springen. Sag, gestern Nacht war es genauso und du brauchst driiiiingend deinen Schlaf!
Ähm, da stoß ich bei ihm auf taube Ohren, weil meine Tochter Nachts niemand anderes sehen will außer die MAMA :o(
das kostet mich als nerven,wenn ich Frühschicht habe oder letztens wo ich selbst krank war :(
ui, das ist natürlich uncool!
Zum Glück ist es bei uns so, dass bei uns meist Männe nachts schneller wach wird und somit schneller bei Yannic ist wie ich, die dann auch noch erst über ihn drüber steigen/oder unten aussteigen muss (Bett steht auf meiner Seite an der Wand).
Ich wünsch dir eine Gute Nacht, süße Träume und wir schreiben morgen *lächel* wenn ich bis dahin nicht unter schlafmangel leide *g*
bei uns bin ich diejenige die vor dem Kind wach ist und Männe liegt an der Wand *g*
GLG
Ann-Katrin
argh...Männe wacht auf und ist fit *grummel*
o.k., schlaf gut! Bis morgen + gute Besserung
Ich komm momentan nicht zum mailen. Bekomme grad ein Laptop, das noch eingerichtet werden muss, ausserdem liege ich mit Magen-Darm flach. :o(
Melde mich aber wieder ausführlich bei Dir, wenn der Lappi vollständig klappt (Mailprogramm ist noch nicht drauf) und ich wieder ganz fit bin.
Hoffe, bei Euch ist alles ok!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
ja, mensch, ich hab mich schon gewundert, dass ich so selten was von dir lese!
Aber Glückwunsch zum Laptop! Und wenn dann noch das Auto kommt, biste erst Mal wunschlos glücklich, oder?
Schön, freue mich für dich!
Ja, bei uns ist alles o.k.. Der ganz normale Wahnsinn eben!
Aber ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du mir schnell antworten kannst! *gg,selbstsüchtigbin,gg*
GGGLG,
marion
welche Kennenlerngeschichten? Hab ich was verpasst? *neugierigbin*
LG Claudia
@zirkuskind
also in unserer Bar muß jeder seine Kennenlerngeschichte von sich und Männe erzählen bevor er was zu trinken bekommt *g*
einen Asbach-Cola bitte :-))
LG Lexi (mit krankem Kind im Bett *heul*)
* Asbach-Cola rüberschieb* und schön Finger
*schlürf* hmm... gute mischung *g*
Am 5. September 2003 hat mich ein Freund auf eine Geburtstagsfeier einer Bekannten mitgenommen. Das war die damalige Freundin meines Mannes - die übrigens auch noch den gleichen Vornamen hat wie ich *ggg*
Direkt als wir angekommen sind und alle vorgestellt wurden, viel mir Micha ins Auge und ich dachte nur: WOW! Was für ein cooler Typ ;)
Da er aber eine Freundin hatte, hab ich ihn eigentlich abgehakt, was mich aber nicht davon abgehalten hat, ihn heimlich zu beobachten. Später hat er mir erzählt, dass es ihm ganz genauso gegangen ist wie mir!
Ich war ja solo zu der Zeit und sofort schwer verliebt (dabei wollte ich eigentlich keinen Kerl *haha*). Es hat dann noch eine dramatische Woche gedauert und ein sehr schlafloses Wochenende... und am 13.09. sind wir dann zusammen gekommen. Er ist einfach der Mann meines Lebens!
Kurz darauf hat er mich mit dem Kinderwunsch "überfallen" und zwei Wochen später war ich überzeugt und hab die Pille weggeschmissen *g* Am 7. Januar 2004 hab ich ihm dann einen ganz romantischen Heiratsantrag gemacht, nach 3 Monaten Beziehung *lach* und 4 Tage später einen positiven Schwangerschaftstest :-))
Geheiratet haben wir dann am 7.7.04!
Jetzt ziehen wir bald in unser gemeinsames Haus und denken über Baby Nr. 2 nach... tja alles im Eiltempo bei uns *schmunzel*
Puh lange Geschichte geworden *tiiiiiiiiiefen Schluck Asbach-Cola nehm*
Boah, ihr habt ja echt ein krasses Tempo!!!
Re: Boah, ihr habt ja echt ein krasses Tempo!!!
Ich würde ihn auf jedenfall sofort noch mal heiraten!
Hach wie ramontisch *schmacht*
bin dann auf der Couch -mit dem Traummann kuscheln
Ich finde das der Hammer! (positivgemeint)
Meinste, dass es JEDEN so treffen kann oder es auch Typsache ist??
Ich gehöre nämlich glaub zu den Menschen, die seeehr genau prüfen, ob das wirklich DER Mann ist. ;o))
Deshalb denke ich, das es JEDEN treffen kann - aus Überzeugung. Fragt sich nur, ob man darauf warten sollte oder ...... ?
Wenn man vor DEM Mann steht, weiss man es glaub ich, da muss man nicht lange prüfen ;-)
*schluck**auchschluckasbachcolanehm*
aber so gings meiner Freundin auch..Freund kennengelernt, 4Monate später schwanger,2monate später Hochzeit *g*
wenns passt, passts einfach *lach* *anstoss*
*gg* bei dem Tempo kann ich nicht mithalten ;o)
wir schreiben doch noch ein Kennenlernbuch *g*
*gröhl* ... nur wer soll das kaufen ;o)
*liebkuck* ... krieg ich nochmal nen Eistee??
*eisteerüberschieb*
Ach wir gehen dann zu irgendeinem homeshoppingsender
Re: *eisteerüberschieb*
ich muss eh dauernd auf klo ... da macht der Eistee keinen Unterschied mehr ;o)
Da fällt mir ein ....
Re: Da fällt mir ein ....
Machste dann bei mir stopp? Fährst auf der A5 quasi vor meienr Haustür vorbei ;o)
ne ne ich wäre dann schon seperat ;o)
Fechdachs!
;o)))
ok *schreibsel*
Puh ich kann mich immer so schlecht kurzfassen ;o)
Wir haben uns schon über ein Jahr gekannt und wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass ich mal mit Stephan zusammen komme, hätt ich ihm nen Vogel gezeigt. Wir haben uns auf verschiedenen Festivals und Feiern getroffen, hatten zusammen Spass, gefeiert... aber mehr nicht. Eher so kumpelmässig. Und dann war da ein Festival in ner alten Burg im Dorf neben mir und da war er auch und irgendwie waren wir bei den letzten dabei und da hats dann gefunkt... wir konnten uns nicht trennen und als ich mich dann doch auf den Heimweg gemacht habe, gabs den ersten Kuss *inErinnerungenschwelg*... ich weiss noch, dass ich da in der Früh um vier oder fünf noch schnell ins Tagebuch gekritzelt habe "Ich glaube, ich bin mit Stephan zusammen - so richtig!" *lol*
So und jetzt bitte eine O-Saft-Schorle ;o))
LG Claudia
süüß :) O-saft schorle rüberschieb
süsse 17 *g*
noch süüüüßer *g*
Ich nehm wieder einen Eistee ... bitte
*eisteerüberschieb*wie ist die Wetterlage bei euch
*schlürf* Danke
... anaj, als sie ins Bett sollte, war sie plötzlich hellwach und hat über eine Stunde zum einschlafen gebraucht ;o))
was soll ich denn erzählen, ich habe doch gerade gar keinen Mann? Aber nächsten Donnerstag habe ich ein Date, wenn alles klappt, zählt das dann auch, wenn ich erzähle wie's war?
Damit es heute auch schon was zu lesen gibt: Mit meinem Ex war es damals so:
Abi war geschafft und wir, vier Freunde, saßen bei einem von uns zu Hause auf dem Sofa und planten unsere Zelttour nach Holland, die wir uns gönnen wollten. Da kam sein Freund von Nebenan vorbei, um irgendwas zurückzubringen. Ein paar Wochen später, als wir alle aus dem Urlaub zurück waren, war er dann bei unseren Unternehmungen immer öfter dabei, und wir waren auch immer mal wieder allein zu zweit weg, Disco und so. Tja, und irgendwann waren wir dann endlich mutig genug und lagen uns in den Armen...
Keine besonders romantische Geschichte, aber so war es halt.
Ciao, Eliasbeth
P. S. Ich bestelle dann in der Bar erstmal ein Wasser gegen den Durst, und dazu vielleicht ein leckerer Rotwein? Toskana?
@ellimuc *Gänseweinundrotweinrüberschieb*
Ich habe ja auch die Geschichte von mir und meinem Freund erzählt den ich letztes Jahr kennengelernt habe.
warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht ;o))
Re: @ellimuc *Gänseweinundrotweinrüberschieb*
So, und jetzt sind Wein und Wasser leer, ich muss ins Bett. Laura bekommt gerade ihre ersten zwei Eckzähne, d. h. sie wacht in manchen Nächten auf und ist erstmal zwei Stunden wach (nerv) und selbst wenn nicht ist sie spätestens um 5-6 Uhr wieder wach... Ich bin müde!! Und morgen Abend sind Freunde zum Abendessen zu Besuch, will ja schließlich nicht immer alleine zu Hause hocken, da sollte ich halbwegs fit sein.
Ciao, Elisabeth
So Mädels ....
Männe kuckt noh die Wok-WM, aber das ist mir wurscht ... bin mal gespannt ob ich morgen früh tatschächlich meinen versprochenen langen Morgen bekomme .... ich glaub ja nicht dran ;o)
Gute NAcht und bis morgen ... :o)
Re: So Mädels ....
und
ich quetsch ganz doll die Daumen das du super lange schlafen kannst *lächel*
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen