Bar ist geöffnet, nach Streß-WE
Hui, bin ich die erste?
Hätte gerne nen Strawberry-Daikiri (schreibt man den so?).
Versuche nämlich gerade den Junggesellinen-Abend von ner Freundin zu planen. Nur gehen mir gerade die Ideen aus. Kannst Du weiter helfen?
Wieso hattest Du Streß? War die Konfi so stressig, oder eher der Geburtstag?
LG Uli
yep bist die erste :o)
achja gestern morgen war ich mit Männe noch Klamotten kaufen *augenroll*
So wobei brauchst du Hilfe?
Re: yep bist die erste :o)
Was habt ihr den schönes gekauft?
Waren heute auch noch unterwegs, und haben uns Bücher gekauft (heute war in HH verkaufsoffener Sonntag), und ich habe mir seit Jahren das erste mal wieder eine Jeans gekauft.
War ganz witzig.
also ich hab das mal im Fernseh gesehen..
Da hat die Braut ein T-Shirt an mit ganz vielen Herzen drauf gemalt und in jedem Herz stand was drin...z.B. 1Kuss 1?..Schuhe putzen 3?..usw...achja und ne Schere mit denen können sich dann die Käufer das gekaufte Herz ausschneiden ;o))
dann würde ich noch Kondome,Bonbons dranbinden..die man ja auch verkaufen kann ;o))
Vielleicht noch nen Strohhut aufsetzen mit Bonbons dran :o)
*lach* das ist bestimmt witzig :o)
bis wann brauchst du die Ideen?
Re: bis wann brauchst du die Ideen?
D. h. es müssen Flüge und Hotels gebucht werden. Deshalb sind wir jetzt schon dabei.
wir waren bei mir auch zuerst essen. Dort bekam ich einen "Schleier" sowie ein T-Shirt mit meinen Aufgaben:
- 5 Küsse bekommen
- 4 Handy-Nr. (von Männern) auf (m-)einem Shirt bekommen,
- 3 Männer finden, die sich mit nacktem Oberkörper mit mir fotografieren lassen
- 2 Männer dazu bringen, mit mir auf den Ketchup (?)-Song zu tanzen
- 1 Runde für mich und meine Mädels zu organisieren
Danach waren wir in einer Schwulenbar zum tanzen.
War echt ein schöner Abend!
VG Marion
Ich glaube meine Freundin wird uns hassen *fg*
Wie gut, dass ich schon verheiratet bin, und sie sich nicht rächen kann...
LG Uli
Zudem mir solche Aktionen wegen meiner Figur ja mehr als peinlich sind!!!!
Aber zum Glück war die Stimmung so ausgelassen (ohne Alkohol!!!) und bei uns war Weindorf. Ein Typ dort meinte, er ziehe sich nur aus, wenn ich im Gegenstück auch was ausziehe!!!!
Ich dachte, "hehehe, gerne, ich hab mehr an!" und bin drauf eingegangen, aber leider hatte er genauso viele Klamotten an!!!! *grmpf*
Als ich dann im BH (!!) auf´m Stuttgarter Weindorf in Mitten einer gröhlenden Menge stand, haben sie mich von meinen restlichen, bis dahin ungelösten Aufgaben erlöst!!!!
Aber trotzdem denke ich gerne an diesen Abend zurück!!!
für mich bitte einen Kamillentee .... :o|
Warum Kamillentee??!! Was ist los
Sass gestern 3 Stunden auf dem Klo .....*schüttel*
Irgendwann war ich mir nicht mehr sicher ob's vom Magen oder vom Baby kommt ... der Bauch wurde ab und an richtig eklig hart ... kein wunder wenn man dauernd auf dem Klo drückt .... :o(
Heute rumpelts noch ziemlich, aber es geht soweit wieder ... bin nur orsichtig mit essen (Kamillentee und Zwieback) .... :o(
du ärmste..hat es dich jetzt auch erwischt :o(
Naja, ich hoffe immer noch, es ist "nur"
Zumindest kam heute keine 'Klo-Orgie' mehr dazu....
Re: Sass gestern 3 Stunden auf dem Klo .....*schüt
Ja, ich könnt auch gut drauf verzichten ....
Re: Ja, ich könnt auch gut drauf verzichten ....
Zweite, aber nur aufnsprung LG
wie gehts dir? LG
Re: wie gehts dir? LG
Gestern morgen Klamotteneinkauf mit MÄnne, mittags-abends Geburtstag und heute Konfirmation (mit 2Std hinfahrt und 2std rückfahrt)
Alles mögliche packen die ein aber viel! Ich hab so andere sachen wie Duftlampen, Kerzen usw... naja, morgen werd ich wohl fertig damit. LG Nicole
Ich hätte gerne ne Cola und nen Bericht!!!
Cola rüberschieb und mir nen Kaffee *g*
und dann war Fresslager angesagt, also ich glaube morgen stell ich mich nicht auf die Waage *grinslächel* und dann durfte ich mir noch einiges von den Verwandten anhören..zum einen ich hätte ne strenge Erziehung *augenroll* nur weil ich verlangt habe das sie beim Essen sitzenbleiben soll und ein bischen auf Essmaniere geachtet habe..und dann Sticheleien WANN ist Hochzeit,WANN ist Taufe, das könntet ihr doch in einem Aufwasch machen,jetzt stellt euch net so an,WARUM heiratet ihr nicht? *ich kann es nimmer hören*
Süße ich bin froh das ich zuhause bin :o)
*kaffeschlürf*
Re: Cola rüberschieb und mir nen Kaffee *g*
Warum war eure Nacht so unruhig??
Ja, aber die liebe Familie kann schon nerven!! Ich werd grad ständig gefragt, wann denn Nr. 2 kommt!! *nerv* Nachdem ich heute nach dem Mittagessen keinen Schnaps trinken wollte, ging es prompt von vorne los.... *meganerv*
Und bei uns ging es darum, dass Schläge noch keinem Kind geschadet hätten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kriegste echt die Vollmeise!!!!
Bei meinen Großeltern kannste da eh net viel ausrichten, bei meiner Mutter au net wirklich, aber dass meine Schwester !!!! (3 Jahre jünger) au so einen Scheiß daher schwätzt, macht mich echt wütend!!!!!
Oh das mit NR 2 kam heute auch bei uns auf den Tisch *grummel* Was geht das bitte meine Verwandte an, wann und ob ich ein 2tes Kind bekomme, vorallem kennen wir uns grad mal ein 1Jahr...das schlimmste war, mein Ex kam heute auch ins Spiel und da haben sie nen wunden Punkt bei mir erwischt ;o((
Boah, 3Jahre jünger und dann so ne Aussage *krass* ich mußte mir anhören ich erziehe unsere Tochter zu streng und das in meinem Alter
Grrr!! Was soll dieser Blödsinn???
Wir seid gerade mal ein Jahr zusammen!!! Ihr habt alle Zeit der Welt!! Ne, ne, da hilft nur ein dummer Konter-Spruch, um solche Leute zum Schweigen zu bringen!
Seltsamerweise erziehen wir -lt. einigen Freunden- auch zu streng! Eben auch, weil Yannic nicht mit trinken rumlaufen soll, solange er isst, sitzen bleiben soll und allzu große Sauerei beim essen wollen wir au net!
Ne, jeder muss es selbst wissen, was er macht!!
*patschhandgeb*
Ich hab meinem Onkel gesagt, das er seit 15Jahren ohne Trauschein mit seiner Lebensgefährtin zusammenlebt und 3Kinder hat ;o)
Re: *patschhandgeb*
Yannic darf bei anderen auch keine Schränke aufmachen u.ä.
Hach, meine Mutter fliegt am Mittwoch nach Thailand!!! Das würde mich auch reizen!!
Wat is nu?? Kommste zum Forumstreffen?? *gg*
Thailand - *schwärm* das wäre wirklich was :o))
Hmm mal schauen ob ich da arbeiten muß
VOR Yannic waren wir auch locker 5 x pro Jahr im Urlaub (also einmal fliegen, einmal ne Woche in D/A und dann noch einige verlängerte Wochenenden).
Tja, letztes Jahr waren es auch noch 3x, aber dieses Jahr wird es (inkl. Forumstreffen) nur 2x werden. DAs macht mich echt ganz kribbelig :o((
Wir waren ohne Yannic meistens in Pensionen und mit Yannic nun in Ferienwohnungen. somit bleibts bezahlbar.
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mal in Urlaub.
Männe hat alle 6-7 Wochen 1 Woche Bereitschaft. Er muss dann innerhalb verschiedener Fristen -je nach Kunde- zurückrufen/vor Ort sein/das Problem gelöst haben/etc..
Für die Einschränkung des Privatlebens gibt es ca. 120 ? netto extra Kohle. Bei einem Einsatz entsprechend mehr. Ebenso wenn er über Nacht weg muss, bekommt er extra Kohle.
Als Ausgleich für diese Einschränkungen fahren wir von der extra-Kohle in Urlaub.
Ach ja, ich glaub, ich geh langsam ins Bett. Konnte heute nacht eeeewig nicht einschlafen. Dann hab ich die Wdh. von der Talksendung mit der Maischberger gesehen und mich soo aufgeregt, dass ich erst recht net schlafen konnte. Und als ich dann endlich gepennt hatte, ist Yannic aufgewacht und hat nach seinem Schnuller gebrüllt, den er aus dem Bett geworfen hatte!!! *grrrr* Tja, und heute morgen war er schon um 08.15 Uhr (statt 09.00 Uhr) wach!!!!
Also, du hast bestimmt auch Nachholbedarf!!
Schlaf gut und erhol dich gut! Und v.a. ärger dich net über die Sprüche der Familie!!!
Alles Liebe,
marion
Das mit den Schlägen ist ziemlich krass. Zum Glück redet da bei uns keiner rein (außer das übliche von meiner Oma, ich hätte mein Kind verwöhnt, blablabla...)
Das schlimme bei meiner Schwester ist, dass sie kein "eigenes" Individuum ist, sondern quasi ein "Abklatsch" meiner Mutter.
Von ihrem Verhalten, ihrer Einstellung, usw. Daher ist in ihren Augen alles richtig, was meine Mutter sagt und denkt. Ihr Gatte hat sowieso ke/ine Meinung. Also kannste davon ausgehen, dass meine zukünftigen Nichten/Neffen wohl öfters mal einen "Klaps" kriegen werden, da der ja net schadet.... :o(((
Vielleicht ändert sich Deine Schwester ja noch, wenn sie erstmal über Kinder nachdenkt...
Naja, ich verabschiede mich für heute!
Schlaf gut,
LG Marion
Das mit den Manieren, und dem sitzen bleiben hätte ich genauso gemacht. Denn ich finde es wichtig keine Ausnahmen zu machen.
Und die Hochzeits- und Taufgeschichte, ist doch Eure Sachen. Kann verstehen, dass Du froh bist, zuhause zu sein *gg*
DANKE *lächel* jetzt gehts mir schon besser :o))
die vergessen immer wieder das ich mit meinem Freund erst 1Jahr zusammen bin ;o)
Re: DANKE *lächel* jetzt gehts mir schon besser :o
ich hätte gerne einen leckeren cocktail
aber lange kann ich nicht bleiben - morgen gehe ich endlich wieder arbeiten, nachdem ich drei wochen krank geschrieben war. und ich bin soooooooooo müde. ich werde wohl gleich in mein bettchen verschwinden.
lg
anja
hmm dann wohl was Alkoholfreies ;o))
wäre wahrscheinlich eh besser
lg
anja
Re: wäre wahrscheinlich eh besser
lg
anja
die muß auch soviele Medi schlucken, die geht nicht mehr arbeiten (EU-rente)
was hat denn deine mam?
aber ich habe die letzten jahre ruhe gehabt. insofern kann ich mich eigentlich gar nicht beschweren. aber dieser schub ist halt sehr hartnäckig. vor allem, wenn dann noch eine fette virusinfektion und bakterienfehlbesiedlung des darms dazukommen. hilft nicht gerade.
lg
anja
lg
anja
Schlaft gut Mädels!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen