Suchen Menü

Bar ist eröffnet ;)) Warme Getränke!!!

Bisherige Antworten

Mal wieder keiner da ausser uns??

*zwinker* wir sind halt die Nachteulen

Doch - hier! Lieber ein Glas Prosecco!!!

ein Glas Prosecco rüberschieb

Obersuper - Ihr auch? *lad ein*!!!

Gibts was zu feiern??? *neugierigfrag*

eigentlich nicht, aber...

... es war einfach ein wunderbarer Tag heute trotz Mistwetter: Kein einziges Mal Zoff mit einem meiner Kids (und das ist selten bei einer vorpubertierenden Zehnjährigen...), Ole hat nicht ein einziges Mal geweint, wir haben unglaublich viel gelacht und beide Großen haben mir beim Schlafen gehen versichert (unabhängig voneinander!), daß sie mich lieben würden - wenn das nicht ein Glas Prosecco wert ist! Und morgen darf ich arbeiten - und freue mich drauf... Also: PROST! Und Ihr?

hach da geht einem das Herz auf PROST!!!!

Ne, ich will lieber einen Bier! ;o))

ja ja was handfestes...schließ mich dir an *g*

Re: ja ja was handfestes...schließ mich dir an *g*

Was ich dich nochmals fragen wollte...
hast du mit dieser Windradfolie schon mal was an die Wand/Schrank/Bett, etc. gemalt??
Also können zwei Bastelunbegabte Eltern damit eine Bordüre an die Wand malen?? *gg*

*lächel*

ALSO,
ist nix anderes wie wenn ihr ne fertige Schablone kauft ;)
kleiner Tip,habt ihr noch Tapetenreste? wenn ja probiert es zuerst darauf...und einen runden Pinsel nehmen,und tupfen..nicht pinseln :)
tschakaaa ihr schafft das und ich will Ergebnisse sehen ;)

Re: *lächel*

*heul* ne, natürlich ham wir keine Tapetenreste.... In der neuen Wohnung macht das ja der Maler und die alten, von der jetztigen Wohnung haben wir bei der letzen Entrümpelung entsorgt.....
Aber ich glaub, ich lad dich und KatrinNe ein, dann machen wir eine Zimmer-Deko-Party und nach getaner Arbeit begießen wir uns Werk mit viiiiiiell Sekt und Caipi!!!
Klar kriegste Bilder... Dauert aber noch...

coole Idee ;)

Bin dabei ;)) *lach*
kannste aber auch auf einem Stück Karton ausprobieren.

Re: coole Idee ;)

Also, wann ist eure Kommunion/Konfirmation??
Dein GöGa soll dich bei der Hinfahrt an der Autobahnausfahrt rausschmeissen und bei der Rückfahrt kann er einen Zwischenstopp bei uns einlegen.... *gg*
Hihi, klar, auf die Idee mit dem Karton bin ich auch schon gekommen (hatte grad einen lichten Moment!) ;o))
Ähm, die arme Tanina wird wohl grad mit Mails bombadiert.....

sorry Tanina, wir rutschen weiter runter

Bitte schön - und Knabberkram dazu... ;-)

DANKE...ich hätte gerne was WW-freundliches *g*

Re: Bitte schön - und Knabberkram dazu... ;-)

cooooll! Ich liebe dieses Sche*ßszeugs! Alles, was direkt auf die Hüften geht. *heul*

nix warmes

ich genehmige mir ein virutelles flügerl. wird schon net schaden beim stillen ;)
gruß,
julia

*wink* FULLY komm her

he he das Angebot nehme ich an, nur mein GöGa wird damit nicht einverstanden sein *g*
Konfirmation ist am 2.4. *würg*

Re: *wink* FULLY komm her

Hach, der soll sich net so anstellen! Für die Maus ham wir sogar ein Reisebett und er kriegt abends dann auch ein Bier... *gg*
V.a. dürft ihr da ja auch früh los! Meinste Finja schläft mittags oder düst ihr nach dem Mittagessen wieder ab?

mit nem smirnoff kannste ihn eher locken *g*
Ja,müssen so kurz nach 7Uhr hier weg, richtung Balingen...werden so zum Kaffeetrinken wieder verschwinden..hab mir extra Montags Urlaub genommen,weil das gibt dann ne Hammernacht mit der Maus.

naja, oder sie ist soo platt, dass ihr sie früh ins Bett bringen könnt...
Oh je, ne, da hätte ich auch kein Bock drauf...
Aber nun kann ich auch mal nen Tipp abgeben, wenn du nicht schon selbst drauf gekommen bist:
nimm Spielzeug in die Kirche mit! Ham wir bei der Hochzeit meiner Schwester auch gemacht....

*lächel*
DANKE
werd mich auch irgendwo an den Rand setzen :) und Großeltern gehen ja auch mit..
Wenn ich allerdings noch Pech habe, wird mein Cousin getauft und ich darf Pate machen *g* bitte bete,das der Pfarrer net mitspielt *g*

Hmmmm, das klingt alles nach furchtbar viel Spaß! :o((
Andererseits müsstet ihr sonst in ein paar Wochen noch so einen Tag durchstehen... dann doch lieber in einem Aufwasch, oder?

OHJA
gaaaaaaaanz viel Spaß, vorallem kann ich den Teil nicht schmecken :(( aber was macht man nicht alles :)
Wenn dann würde der Tag erst so in 3-6Jahren sein *g*

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass nicht auch noch die Taufe ist!
So, ich verabschiede mich langsam....
Schlaf gut und bis morgen,
Marion

Ich geh jetzt auch in die Heia, GöGa jammert schon rum...wird jetzt richtig krank und morgen muß er auch noch um 7Uhr raus...
Also
dicken Knuddler und GutsNächtle
Ann-Katrin

In fast allen Punkten: dito!!! ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen