Bald geht es heim. Auto schon verkauft :o(
so jetzt läuft die Zeit, es geht immer mehr heim nach Deuscthland.
Unser Auto ist verkauft und fahren die letzten 3 Wochen mit dem Mietwagen rum.
War schon hart das Auto herzugeben man hängt ja dran und hat Erinnerungen. Naja, jetzt werd ich immer trauriger. Will hierbleiben.
Mein SP von Heute.
LG Tanja und Co.
Re: Bald geht es heim. Auto schon verkauft :o(
mein Mann wur nur auf einen 7 Monatigen Lehrgang hier. Hat ihn super bestanden und jetzt geht es wieder heim.
Wir hoffen ja mal wieder herzukommen aber dann für 3 Jahre *Daumendrück*.
Süß Deine Kleine hab sie grad angeschaut und echt schon groß geworden. Wahnsinn die Zeit vergeht.
LG Tanja und Co.
oh, das kann ich verstehen, wenn ich Eure Bilder anschaue!
Naja, wenigstens kommt Ihr im Frühling zurück und nicht im Winter (obwohl, viel Frühling ist das ja im Moment da draußen nicht, hoffen wir mal, dass es in drei Wochen besser ist)!
Schade, dass wir uns nie telefonisch erreichen, aber Ihr habt halt ganz andere Uhrzeiten, das haut irgendwie nicht hin (abends bin ich immer voll beschäftigt irgendwie), aber das ändert sich ja auch bald!
GLG und genießt die restlichen drei Wochen!
Conni
wie das wraren schon 7 Monate?? Bevor ich deine obige AAntwort gelesen habe, hätte ich gesagt, dass ihr erst 4 Monate oder so drüben seid.
LG claudia
kann dich sooo gut verstehen!!!
mich packt auch wieder das fernweh!! ich warte die ganze zeit darauf, daß mein mann wieder ein längeres projekt im ausland hat... mit etwas glück geht es vielleicht nach england (steht aber noch nicht fest!).... am liebsten würde ich aber wieder nach stockholm, oder zumindest schweden. das ist meine (wahl-)heimat und ich würde lieber heute als morgen weg!! kanada wäre auch noch ein ding... das wäre mir dann aber doch zu weit weg. ich möchte meine familie schon einigermaßen in der nähe haben *ggg*
dann drück ich euch mal die daumen, daß ihr bald wieder zurück könnt!
liebe grüße!
inka, die ständig auf haus- und jobsuche in stockholm und umgebung ist *ggg*
Re: kann dich sooo gut verstehen!!!
Die 7 Monate sind aber auch sooo schnell vorbei gegangen.
Geniesst einfach die verbleibende Restzeit noch in vollen Zügen und hier in D ist das Leben auch ganz passabel.....
Mir geht es wie Conny, irgendwie passt es auch nie mit der Zeit, aber ich versuche trotzdem nochmal dich telefonisch zu erreichen.
War schon lange nicht mehr auf eurer HP, seit MÄrz, glaub ich, muss mal gucken gehen ob es neue Bilder gibt.
GLG an euch alle
Angelika mit Luana, die sich nach Felix sehnt, insofern wird es echt Zeit, dass ihr wiederkommt
ja ich werde die Zeit noch geniessen auch wenn es hier mittlerweile so heiss wird, dass es den Kindern draussen zu warm vielmehr zu heiss wird dass sie nörgelig sind.
Heute sind wir erst um 5 an den Pool und es war immer noch so heiss, dass ich gar nicht aus dem Wasser bin und ne Srtunde drin rumgerudert bin mit den Kindern.
Ja, das TElefonieren klappt hier nicht so gut, wiel wir auch oft nicht daheim sind.
Ja, Felix findet Luana ja sü und wird sich auf freuen auf ein Wiedersehen.
So, dann les ich mal nach und schreib ein paar Leuten hier aus dem Forum zurück.
Leider hab ich diemal kein Foto von Ronja für den FWB denn sie hat man wird es nicht glauben noch keinen Unfug gemacht oder ich bin immer zu schnell wieder da gesen um es zu verhindern.
Naja, nächsten MKonat wieder dann aus Deutschland, wo es mir ja auch gefällt.
GLG und bis bald,
Tanja die heute voll fertig ist von den Kindern
aber ihr habt doch grad gebaut, was ist dann mit dem haus, wollt ihr es dann verkaufen?
Mich stört es gar nicht dass meine Familie weit weg ist, denn in Deutschland sehen wir uns auch nicht sehr oft und telefonieren mehr und das tu ich von hier aus auch. Sie könnten mich ja besuchen, aber keiner hatte Geld, meine Schwägerin ist SS mein Dad hat sichn neues Auto gekauft, also wäre das andere Ende der Welt für mich auch kein Problem gewesen.
Ich bete dafür hier nochmal herzukommen. Eine Freundin von hier hat nen Ami zum Mann und die wurden jetzt nach Hawaii geordert, das ist echt der Wahnsinn. Das Glück werden wir leider nicht haben, da dort nur Amis hinkommen.
Na gut ich werde mich in Deutschland auch wieder einleben und es wird auch wieder gefallen. Muß es mir aber grad schönreden ;o). Kein Pool mehr, dafür aber ein tolles Freibad, nicht mehr so viel Sonne dafür ein Pferd dass es in der Hitze gar nicht aushalten würde beim Reiten und meine Familie.
Also dann drücke ich Euch auch mal die Daumen das mal wieder so ein Projekt klappt und England wäre echt auch schön, da mag ich auch mal wieder hin.
LG Tanja und Co.
ja unser häuschen ist schon nett geworden und dafür tut es mir schon ein wenig leid... andererseits steht zur zeit auch ein job in stockholm auf dem plan *freu* steht noch nicht fest ob als festanstellung, oder nur ein zweijahresvertrag o.ä. und ob er auch wirklich in frage kommt (stockholm ist sehr teuer, so daß wir eben mindestens genauso viel wie hier bräuchten... in schweden sind die gehälter aber üblicher weisedeutlich geringer als in deutschland)... somit steht auch das noch im raum und ich hoffe wirklich, daß das was wird! aber das steht noch in den sternen!! ich denke, wir würden unser haus erstmal vermieten... denn man weiß ja nie, wie es wird. so hätten wir eben auf jeden fall noch einen rückzugsort, falls doch nicht alles so wird, wie erhofft!?
von hawaii war mein bruder ja nicht so angetan (er ist nach dem abi für drei monate dort in der gegend unterwegs gewesen... neuseeland, kalifornien, chile, hawaii,etc...), aber vielleicht hat er auch nur die falschen ecken gesehen... ich würde trotzdem mal gerne hin :o)
hhm, also meine familie lebt hier ja auch 550 km von mir entfernt... aber sie kommen trotzdem recht häufig... nach stockholm fliegt man eben nicht so lange... meine oma würde sich mit ihren 85 jahren für zwei bis drei stunden in den flieger setzen... aber nicht mehr für 10 stunden. mein ältester und mein jüngster bruder haben flugangst -so wie ich *ggg*- so daß sie darüber auch nicht so erfreut wären... also meine familie ist eigentlich der einzige ko-punkt für alles, was außerhalb von europa liegt *ggg* aber für ein paar monate würde ich es auch gerne wollen!!
naja, aber wie du schon gesagt hast... in deutschland kann man auch gut leben :o) und sollte aus den ganzen auslandsdingen nichts werden, dann werde ich hier in hamburg in unserem häuschen auch nicht traurig werden :o)
aber trotzdem sitze ich irgendwie schon wieder auf gepackten koffern *ggg*
liebe grüße und viel spaß in den letzten wochen!!
inka
Wie? Schon vorbei???
Die Zeit ging ja wirklich verdammt schnell vorbei. Und jetzt müßt ihr bald wieder heim. Klar, es ist sicher schön da drüben, und ich würde auch viel lieber früher als später hinfliegen. Aber, ist es nicht auch schön, die Familie wiederzusehen? Und die Freunde?
Genießt Eure letzten Wochen! Macht noch einen schönen Urlaub (und schöne Fotos *gg*), und kommt gesund nach Hause wieder.
VLG Uli und family
Re: Wie? Schon vorbei???
klar vermisse ich Familie und Freunde, aber die hört man am Telefon ganz oft und könnten auch herkommen wenn ;o). Ne Spaß besiete ich freumich jetzt schon ein bisschen auch daheim, mich regen hier im omne tauch einpaar sachen auf, aber das könnte sich ändern lassen.
Also die Kakerlaken werde ich nicht vermissen und bin froh dass wir sowas nicht in deutschland haben, haben schon, aber noch nie eine inmeiner Müche gesehen und hier hatte ich 3 bääähhh pfuiii.
Fotos gibt es klar noch viele, da wir am Mittwoch nochmal in den Urlaub fahren nach San Antonio. Nochmal Seawold für Felix und Ronja die fanden die Waale so toll.
So, jetzt muß ich Frühstück machen und wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG Tanja und Co.
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen