Suchen Menü

Bald Urlaub

Hallo Ihr Lieben
Wollte Euch nur mal mitteilen,das ich nur noch 4Tage arbeiten muß und dann fast 3Wochen Urlaub habe(Bis 3Mai):-)Dann bin ich schon im 6Monat.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Ich wünsch Euch schöne Ostern und viel Spaß beim suchen.Schöne Grüße Anett 17+3
Bisherige Antworten

Re: Ich auch! Drei Wochen!!!! :-)

Hallo Annett,
ich muss auch nur noch 4 Tage arbeiten (heute nicht mitgerechnet) und habe dann DREI Wochen Urlaub *freu*...
Allerdings bin ich erst 16+5, wenn ich wieder zur Arbeit muss. Welcher Monat war das noch mal? Mitte Fünfte, oder?! GLG, Britta (12+1)

Hi Britta!
16+5,dann bist Du Anfang fünfter.Dann hast Du ja wie ich das Pech,das Du Ostern arbeiten mußt.Bist Du zufällig auch Krankenschwester?Fährst Du im Urlaub weg?Sollte man ja noch ausnutzen.Nachher mit der dicken Wampe wird das ja immer schwieriger.GSLG Anett

Ich arbeite bei einer Tageszeitung und ich muss diesmal nicht an den Feirtagen arbeiten :-) Habe ab dem 19. April Urlaub... Wegfahren tun wir nicht, wir ziehen um - in unser neues Haus *freu,freu*.... Fahrt ihr weg?
GLG, Britta

Na dann wünsch ich Euch einen schönen Umzug.Und nicht zu viel tragen.Du weißt ja warum.....!Wir fahren ein paar Tage in den Harz und dann wollen wir uns schon mal nach einem Kinderzimmer umschauen.:-)Freu mich schon.Liebe Grüße Anett

Habt ihr es gut... Im Harz war ich mit meinem Schatz auch schon, auf dem Feldberg. War toll da. Genießt die Zeit! Und viel Spaß beim Kinderzimmer aussuchen! :-)

In 6 Wochen hab ich 4W.Urlaub!!! :-))) o.T. LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen